Diabolotreff

Normale Version: Noch mehr Namen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habs irgenwie mit Namen (Besenstiele sind auch toll).
Habt ihr irgenwelche Künstlernamen, die vielleicht mal nicht identisch mit eurem Nich sind?
Also, ich nenn mich sonst immer CHAOSLORD, kommt ausser Schule.
Mein Freund hat mich zugelabert von nem PC-Spiel, das Lord of Destruction(???) heistt, ich hab gefragt, was Destruction heistt, er meint, das heistt Chaos, habe dann nem Geistesblitz gehabt, und nenn mioch nun seit annerthalb Jahren CHAOSLORD.
Ich hatte schon einige Namen, die meisten aber online.
mr.eagle (mein erster nick!)
sparx
waldtroll
kleiner tapferer indianer (so hat jonas mich mal genannt glaub ich ^^)
diaboFlo (!aufgepasst ->wortspiel Icon_wink)

waren glaub ich die wichtigsten.
Fredo eigenltich - hat meine Mathe- und Klassenlehrerin in der 5. Klasse erfunden...

Manche nennen mich Fredi/Freddy, aber hauptsächlich in der Verwandschaft.

Meine Eltern manchmal noch Fredoder bei menem richtigen Namen: Fredrik...

Achso, im ICQ bein ich slush puppie - ist son slush (crushed ice) Getränk in einem Freibad, wo ich schon 5 Jahre nicht mehr war Icon_cool.
Den geilsten namen haste vergessen: Frodo!
Obwohl ich keine Ringe jonglier...

Hast recht, Uli nennt mich immer so...(das ist der mit der langen Schnur)

Kurzzeitig waren da so ultrastarke Flirt-Namen wie Zuckermuschi oder Zaubestäbchen...Überwiegend aber von/unter meinen männlichen Freunden - *rrr* Icon_mrgreen.
Frodo und DiaboFlo find ich echt klasse Icon_biggrin
Hannah Banana reimt sich ^^
Nen Jonglier Namen hab ich eigentlich nicht?
An der letzten Convention hat mich jemand
Olivia genannt, weil er meinte ich würde so
aussehen -.-
lol was mir bei fredo auf gefallen ist du benutzt sehr oft die worte sexy und nice Icon_wink und außerdem muss man dir eine stunde früher bescheidt geben wenn man zur straßenbahn muss.... hm das hatte zwar nix mit dem thema zu tun ich wollte es trotzdem mal sagen! Ach und noch was: WAS HAST DU FÜR FREUNDE LOL
Das er oft sexy sagt kann ich bestätigen Icon_biggrin
Das "nice!" war irgendwie nur auf der Convention, sonst eigentlich nicht so - vielleicht, weil Norbi da war und Malte da war - der hat das auch immer gesagt Icon_mrgreen.

"sexy" ist eben der richtige Ausdruck Icon_cool.

Meine Freunde sind halt einfach genial Joker.

Conachi mein Zauberstäbchen...Insane
biste besuff oder was? lol kommste du eigntlich nach tübingen zur con?
Seiten: 1 2