Diabolotreff

Normale Version: Kaskaderos Filiale Augsburg...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hey leute,

wollte mal eben wissen ob jemand schon mal in der Kaskaderos Filiale in Augsburg war, was es da so gibt und ob es sich lohnt da hinzu gehn Icon_wink

mfg DiabolofReaq
Ja ich war schon da ...
Die Auswahl ist ganz gut finde ich . Die Preise sind genauso wie sie der Anbieter verkauft , also z.B. circus 30 Euro mit Extraachse 36 , usw .
Solange du keine Flys kaufen willst dürftst du eigt. alles finden.
Blos zur Zeit ist der Laden ziemlich schlecht zu erreichen da genau davor ne ziemlich dumme Baustelle ist .
Wie lange musst du nach Augsburg fahren?
ca. 20 min. ist der einzige laden den ich kenne außer in landsberg einer,
ich bin eh öfters in der stadt also werd ich da mal vorbei schaun

danke für die antwort
mfg DiabolofReaq