Diabolotreff

Normale Version: The Sharpe Brothers – Sharpe Attack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: wjpqc.jpg]

Lange mussten wir warten, doch nun ist er endlich da, der Nachfolger zu "Be Sharpe": "Sharpe Attack".

Hier wird Boston von seiner schönsten Seite und in bester HD-Qualität von zwei Diabolo-Ausnahmetalenten gezeigt. Ziehts euch rein!

(Rechtsklick -> Ziel Speichern unter...)
1080p [Full-HD]
720p [HD]
Smallest Download
ich liebe dieses video !!!
es hat so eine harmonie , hab ich das gefühl
einfach nur abgefahren!! ich liebe diese 2!!
ich liebe einfach das ganze video!!!!
freu mich schon auf das nächste video den sharpe brothers Icon_biggrin
scheiße, da waren richtig krasse sachen dabei...
das echt wahnsinn --- amazing ---
absoluter oberknaller. gestern schon bei d.ca gesehn. bin begeistert.
Schon ziemlich krank was die da hinhauen... o.O
habs mir runtergeladen HD1080 natürlich. Aber noch nicht geguckt. Vorab mal ne frage. Wo kriegt man das "Be Sharpe" video her? Gibts das auch in HD quali?
Seiten: 1 2