Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
So diesmal mach ich das Thema auf Icon_eek

Wie so oft wollen wir ( das sind bis jetzt Dennis und ich) uns wieder einmal treffen. Höchst warscheinlich wird es in Dortmund sein. Da Sommerferien sind können wir uns auch unter der Woche treffen.

Wer hat Lust und Zeit? Je mehr desto besser!

Einen Termin können wir dann ja gemeinsam ausmachen

mfg Jouzu
Ich hab leider gar keine Zeit, bin total im Fahrschul-Stress...

Ein ander mal gerne wieder Icon_smile
Ich wär gerne wieder dabei!

Fahre aber am Sonntag nach Italien zwei wochen...

Deswegen wer besser wenn ein Termin nach dem 8.8 zuhaben

Bis später

David
vielleicht schaffe ich es dieses mal wenn im august kann ich nur montags unter der woche .. oder sonst einegchränkt weil ich arbeiten muss
muss sehn ob ichs hinkriege, aber bock hätt ich auf jeden fall!
ich auch ^^aber nich von 7. - 9. August.
Warum sind alle Treffen soweit weg von mir ? Icon_sad
was haltet ihr vom 10. 8. ?

da redsheep nur montags unter der woche kann, superman nach dem 8.8. und mo erst nach dem 9.8. wieder da ist wäre das ein mögliches datum.
was haltet ihr davon ?
ach man, kommt doch alle mal nach stuttgart oder karlsruhe^^
am besten nach Stuttgart!!!Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9