Diabolotreff

Normale Version: Pfälzer hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
würde mal gern wissen ob es hier noch andere Diabolisten gibt die aus der Pfalz kommen. Ich wohne in einem Ort bei Pirmasens.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Mario
is zwar jetzt ne weile her ..

awwer isch kumm ach aus de pfalz ne..Icon_lol

wohn in dannstadt des is ungefähr 15 km. von ludwigshafen entfernt.

LG
oh Dannstadt, spielst nicht zufällig Handball? Hab nämlich am Samstag ein Spiel gegen Dannstadt gehabt... ^^
ne spiel aber fußball..
kenn aber n paar handballer aus dannstadt!!
jau servus Icon_razz
bin neu hier grad angemeldet, spiel seit knapp 2-3 wochen diabolo
komm aus Speyer wenn des jemand von euch kennt? Icon_wink
fänds mal cool sich zum diabolo spielen zu treffen und tricks auszutauschenIcon_razz
mfg max
na klar kennen wir Speyer, eine schöne Stadt! Denke das haben sogar viele Nicht-Pfälzer schonmal gehört, wegen Speyerer Dom usw.
In speyer bin ich öfters ! Bin nämlich in schifferstadt auf der schule(also genau nebendran Icon_wink) würd mich freuen wir uns ma alle treffen..
wie alt seit ihr?
ja klar können wir uns mal treffen und ne runde diabolo zocken i-wo.
ich bin in speyer direkt auf der schule und wohn auch in speyer von daher is mir egal wann wir uns treffen Icon_wink
max
also ich bin 14 un heiß auch max..Icon_smile
mir eig. egal wann/wo aber ich würd ma sagen am wochende dass eMKay93 auch kommen kann..
Un Schmaexxx warum bisd du ned in der schule oder hasde freistunden?

LG
ja ich bin 19 mach also bald mein abi
hab nen bissl arg zerpflükten stundenplan von daher hab ich oft freistunden
deshalb mein eintrag um die uhrzeit!
ja wann hättet ihr zeit??
max
Seiten: 1 2 3