Diabolotreff

Normale Version: shuffle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
die sehen aus als wenn sie voll ausrasten
sieht für mich wien stark veränderter und aggressiverer jackson tanzstil aus.
Ist im Grunde genommen doch das gleiche wie der Moonboy Style
wtf youtube funkt net mehr??!!
jetzt wieder!
@cristl: genau
Ja auch bekannt als Hardstyle, der Überbegriff. Ist einfach nur schnelles gliden mit nem bisschen Armgefuchtel.
Kommt aus dem Jumpstyle oder hat damit zu tun glaube ich...
Jumpstyle ist runder als Hardstyle (vom Bass) und auch etwas jünger. Also kommt eher der Jump von Hard. Wobei sich da einiges vermischt.

Ob das jetzt ein Shuffel ist oder nicht lass ich so im Raum stehen. Ist aber nichts besonderes was die zwei machen. Sieht man oft in deutschen Großraumdiscos.

Was ich als Shuffel kenne ist das: http://www.youtube.com/watch?v=nUyVBiYbU...re=related
Cooles Video, hast echt dazugelernt. Ich hatte mich auch schon gefragt wann du wieder ein neues Video machst. Hat mir echt gut gefallen. Locations, die Tricks warn abwechslungsreich und Musik hat gepasst. Weiter so!
Seiten: 1 2