Diabolotreff

Normale Version: Meine neue Performance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich (Oli) schrieb:Hey Leute,
Ich bin dabei eine neue Nummer einzustudieren.
Da ich die Erfahrung gemacht habe das die Leute die von sowas nicht viel verstehen die Tricks wie Aufzug oder auch einfach nur hochwerfen viel beeindruckender finden.
Da kann ich meine beste Combo machen, das zieht nicht.

Jetzt wollt ich mal fragen, was Ihr mir noch empfehlen könnt.
Also ich habe jetzt knapp die halbe Performance fertig.
Und bin von mir noch sehr beeindruckt.
Musik und Show hamonieren perfeckt miteinander.

Würde auch gerne gleich wissen was Ihr zu meiner Musik wahl sagt.
Lied Online höhren

Würde mich über Hilfestellung und Kritik freuen.
also ich empfehle immer noch so ein paar kleine gags einzubauen. einfach etwas, worüber man lachen kann, z.b. aus einem einfachen trick, etwas besonderes machen. beim infinite suicide das t-shirt ausziehen Icon_wink ist gar nicht so leicht...
ich hab mir auch ne performance ausgedacht, die ich bald zusammen mit einem freund aufführen werde. ich werd auch schauen, dass das einigermaßen gut gefilmt wird. dazu hab ich mir immer so kleinigkeiten ausgedacht, dem diabolo winken, wenns in der luft ist, zwischen den tricks mal durch die haare fahren, so als schweiß abwischen^^ oder sich mit der schnur erwürgen Icon_wink
du könntest nebenher auch jemanden aus dem publikum erschrecken. das mach ich meist so, dass ich rechts zweimal nen magic knot mache, und dann das diabolo einem von mir aus rechts sitzenden zuschauer richtung gesicht schleudere Icon_biggrin
danach hast dus ja darkside, damit nichts rausfällt Icon_wink
ich hoffe ich konnte weiter anregen^^
Hey ja du hast mir schon weitergeholfen Icon_smile

hehe das mit dem zuwerfen ist lustig aber wenns mal schief geht haha Icon_razz
wenns schief geht wirds erst recht lustig Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
was viele ja auch beeindruckt ist der aufzug mit dem fuß oder einfach das diabolo werfen sich einmal drehen und fangen...
wrum auch immer.
die musik die du ausgesucht hast find ich ganz gut, natürlich muss die show dazu passen aber dann kann ich mirs echt gut vorstellen Icon_wink
hoff mal, dass es dann auch nen vieo für uns gibt wenn die show fertig ist Icon_wink
was bei erwachsenen auch immer super ankommt ist vertax...
bei mir wars nur so, dass kinder das gar nich so verstehen und toll finden aber erwachsene alle begeistert sind wie das geht.
Ich glaube das Video wird euch nicht interessieren sind ja keine tollen tricks drinne Icon_wink

Aber wenns erwünscht ist mache ich natürlich eins Icon_wink
also ich fänds cool.
find man kann da immer was für eigen aufrtitte rausholen weil man sieht wo das publikum klatscht etc...
Ohne große Worte zu verlieren:
Aufzug, Hochwefen --> Piruete, Hochwerfen --> Seilspringen, ums Bein, um den Arm, um den Körper, Hexenhaus, Trapez mit Stockloslassen zu Infiniti (um mal eine kleine Kombo zu nennen), Tricks wo Stöcke rumfliegen aber ohne große Kombo,...

Und das wichtigste ist immer der Kontakt zum Pulikum nach einem Trick. Du brauchst keine lange Kombo, lieber nen kurzen Trick --> (Präsentieren --> ) Applaus abholen. Wenn man zu lange Kombos macht weiß das Publikum ganricht wann es applaudieren soll/darf.
ich hab früher mal nem Zuschauer n Diabolo in die Fresse geschmissen XD
kp wie des passiert is^^
oh deine musikwahl hab ich eben erst bemerkt.... der typ hats echt richtig drauf. hab vor ein paar wochen auch mal alles von ihm durchgeschaut^^ war echt beeidruckt.
hi ich finde die musik auch gut und wenn du den auftritt bei kindern machst habe ich bemerkt das du nicht die schweren trix machen must die finden die einfachen trix zb aufzug am besten und da gibt es den größten beifall aber ich denke du machst das schon und ich bin auch auf das video gespannt
Seiten: 1 2