Diabolotreff

Normale Version: ryo yabe jumbo diabolos?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.passepasse.com/yabe-champion-...c299587d41

was haltet ihr hiervon. preis ist natürlich verlockend für 2 st. aber was sind das für D.?
Hallo Eddy,

ich selber habe diese Diadolos (YoHo's) auch und finde sie einfach toll!
Ich bevorzuge allerdings auch schwere Diabolos und diese Diabolos sind schwer. Icon_biggrin
Sie spielen sich sehr schön und sind recht stabil. Allerdings nicht so stabil wie ein Circus! Circus sind mir aber viel zu leicht. Aber viel stabiler als ein Fly (Suns kenne ich nicht). Ich passe einfach auf, das ich nicht umbedingt auf hartem rauhen Untergrund spiele.

Die Schalen lockern sich zunächst recht schnell, das kann man aber einfach wieder stramm ziehen.

Fazit: wenn du mit dem Gewicht kein Problem hast und du nicht umbedingt nur auf Asphalt spielst, sind diese Diabolos sicher eine gute Wahl. Und der Preis ist wirklich günstig! Mein Freund brachte mir meine direkt aus Tokio mit und ich habe 20 Euro pro Diabolo bezahlt.

Lieben Gruss
Kristina
wie schwer sind die denn? Gramm?
hab mir heut erst 2 circus mit ULK von Jürgen bestellt.
die werden ja ca. 250g schwer.
mein jetziges (JAZZ) ist auch so um die 255g
also viel schwerer will ich nicht, sonst tun einem ja die oberarme weh.
ist bei mir der rechte arm(antreibende)
finde die yoho diabolos sind sehr unstabil. sie eiern wenn sie schneller werden.
Jouzu schrieb:finde die yoho diabolos sind sehr unstabil. sie eiern wenn sie schneller werden.

Was lernen wir daraus dem nächst auf oli hören!
Ich habe es dir auf der EJC gesagt Icon_razz ^^

Joker *schadenfreude*

Circus + Akrobat Tunning Kit = Liebe Icon_redface
Die wiegen so 290 gramm.

Wenn man die Schalen ordentlich festzieht von zeit zu zeit eiern sie nicht. Icon_wink
Wenn die schalen locker sind schon.
Ich spiele sie aber einfach am liebsten. Mein Circus mir ULK fasse ich gar nicht mehr an... schade drum, aber ich liebe meine YoHo's.
auf der ejc hatte ich die aber schon 1 jahr oli

..ach und zu
phoenix-jonglage schrieb:Circus + Akrobat Tunning Kit = Liebe Icon_redface
sag ich nur

Sundia Suns + Wide Axles > Liebe
Oh dann war ich gerade im falschen Film Icon_razz

Zitat:Sundia Suns + Wide Axles > Liebe

Aber das bezweifel ich trotzdem.
Also ich habe zwar noch nie mit yohos gespielt aber ich würde mir finesse kaufen!!

Finesse + nichts = Liebe
ja ist geschmacksache wie ich merke.

die einen sagen Circus + ulk von Jürgen K.
die anderen finesse

hab mir aber jetzt circus bestellt mit ULK by JK
weil die finesse nicht so fehelerverzeiend sind.
und da ich noch anfänger bin, mache ich noch viele fehler Icon_rolleyes
Leider ist der Jürgen jetzt in spanien auf der EJC. muss also noch 2 wochen warten bis die dinger bei mir sindIcon_cry