Diabolotreff

Normale Version: Kritik/ Lob
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute ich habe leider ein großen Kritik Punkt auf meiner Liste.

Ich würde mir wünschen das Profile der User für gäste Zensiert werden.
Ich würde mein Profil gerne ausfüllen aber nicht für die ganze Welt.
Meine Addys braucht nicht jeder haben.


Aber es gibt auch Postives was ich erwähnen möchte ich finde das Diabolotreff hat sich sehr schön entwickelt.
Bin ich auch echt froh drum.
Denn ich weiß wieviele Foren im netzt schweben die tot sind.

Würde mich über eine Antwort vom Team freuen.
und BITTE richtet das mal ein, dass die videos automatisch eingebettet werden! Icon_wink

wär sicher n großer vorteil
Wäre auch schön aber ich denke mal die Persönliche Daten haben doch erst einmal vorrang.

Sorry Cameltreiber Icon_wink
ja da bin ich auch dafür, macht das mal Icon_smile
Jetzt ist es ja schon öfter gemacht, auf der Frontpage, ein Video was dort gepostet wird, mit einem Bild zu versehen (Screenshot).
Bei D.ca machen die das auch und es sieht einfach besser aus!
Danke
Hier gehts nicht um screenshots GC. o.O
Doch hier geht es um Kritik und Lob und ich hab das oben genannte als Kritik angeführt. Nur weil du etwas geschrieben hast, heißt es nicht, dass es Vorrang hat... Ich finde aber auch, das die persönlichen daten nur für leute im Forum sichtbar sein sollten. Privatsphäre eben.
Flo hat gerade erst ein Wiki eingeführt, und ich kann euch sagen das is ne Menge Arbeit. Ich stimme euch mit den Verbessserungsvorschlägen zu, aber wir sollten ihn nicht damit überhäufen. Außerdem wenn der Titel Kritik/ Lob ist bezieht sich das ja nicht nur auf Privatsphäre, oder...
Also

phoenix-jonglage schrieb:Ich würde mir wünschen das Profile der User für gäste Zensiert werden.
Ich würde mein Profil gerne ausfüllen aber nicht für die ganze Welt.
Meine Addys braucht nicht jeder haben.

Werd ich mit den anderen drüber sprechen.

Cameltreiber schrieb:und BITTE richtet das mal ein, dass die videos automatisch eingebettet werden!

Soweit ich weiß lässt unsere jetzige Forensoftware es nicht zu, Videos einzubetten. Wir müssten demnach auf eine komplett andere Software umsteigen und wer weiß ob das jedem gerecht wäre. Ich persönlich fände, das würde mal frischen wind ins Forum bringen. Werd ich auch mal mit den anderen drüber sprechen.
GC-diabolo schrieb:Doch hier geht es um Kritik und Lob und ich hab das oben genannte als Kritik angeführt. Nur weil du etwas geschrieben hast, heißt es nicht, dass es Vorrang hat... Ich finde aber auch, das die persönlichen daten nur für leute im Forum sichtbar sein sollten. Privatsphäre eben.
Ja sorry soweit habe ich nicht gedacht kannst du mir verzeien? Icon_cryIcon_wink

Programload schrieb:Flo hat gerade erst ein Wiki eingeführt, und ich kann euch sagen das is ne Menge Arbeit. Ich stimme euch mit den Verbessserungsvorschlägen zu, aber wir sollten ihn nicht damit überhäufen. Außerdem wenn der Titel Kritik/ Lob ist bezieht sich das ja nicht nur auf Privatsphäre, oder...
Ja aber das Wiki ist ja ein neben Produkt.
Und ich weiß das es nicht mal 5 min Arbeit ist.
Seiten: 1 2 3