Diabolotreff

Normale Version: Kritik/ Lob
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
wenn ich das richig verstehe kann man hier auch vorschläge machen oder?
also konstruktive kritik.

für den bereich conventions und veranstaltungen sollte man nur neue threads ertellen können wenn man das datum der jeweiligen veranstaltung in der thread-überschrift angibt.
also entweder ne zusatzspalte wo man sofort sieht welches datum gemeint ist oder halt als foren regel dass man in der übnerschrift das datum reinschreibt.

das problem bei der ganzen sache wie es jetzt ist, dass man keinen überblick hat wann die veranstaltungen sind oder waren.

vorteil bei einer zusätzlichen spalte, falls technisch möglich, ist:
man kann die threads nach datum der veranstaltung sortieren und weiß dann sofort was als nächstes ansteht.

sorry für das mega getexte.

gruß
eddy
So wie ich die Forensoftware kenne ist es technisch nicht möglich.
Da wäre ein Regelwerk schon einfach das z.B. jeder Thread "[Start Datum - End Datum] - Ort - Name" im Titel haben muss. Heißt aber auch das die Moderatoren mehr Arbeit haben.
Mir ist das aber auch schon aufgefallen das es manchmal blöd ist wie die Threads heißen. Man kann natürlich einfach auf inbaz in den Kalender schaun.
Sorry für den Doppelpost, aber mein Anliegen ist doch Weit vom vorherigen Post entfernt.
Ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür bin oder es mir einfach zu einfach im Leben mache. Ich habe ein Problem mit dem Schriftzug "Beantworten | Weiterleiten | Löschen" bei den PN's. Ich übersehe sie schlicht und ergreifend.
Im Forum selbst gibt es unter jedem Post die Buttons für "Email, PN, ..., Bearbeiten, Löschen...". Beim lesen einer PN sind die ersten 4 Buttons auch da, aber dann nichts mehr. Antworten usw. findet man im blauen Balken über und unter der PN.
Wäre es den machbar wie bei einem Post im Forum drei Buttons in die Leiste zu den Email, Pn,...-Buttons zu machen um dort die Anwort-, Weiterleiten- und Löschen-Funktion auszuwählen?
Seiten: 1 2 3