Diabolotreff

Normale Version: Übung/Training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab in der Sufu nichts passendes gefunden

alsoo

wie übt/trainiert ihr wenn ihr einen trick lernen wollt oder euch generell verbesern wollt?

ich hab da grad so ne flauteIcon_sad

thx Jodel
practice, practice, practice Icon_wink
Meistens spiel ich mich erst ein bevor ich etwas neues probiere. Wenn ich den trick dann wirklich schnell lernen will, bin ich schon recht ehrgeizig und übe auch recht lange.
Habe aberauch gerade eine Flaute übe deshalb erstmal 4B Icon_biggrin
manchmal wenn ich in nem guten spielfluss bin, stell ich ne kamera hin und film die ganze sache. und wenn ich mir des ganze dann anschau seh ich dann was ich hier und da noch machen könnte bzw was wohl passiern könnte wenn ich da oder da ne andere bewegung mach. so kommste gut auf neue bewegungen. vielleicht hilfts was.
is manchmal auch echt nützlich wennde was neues gemacht hast und sofort vergisst, was des grad war.
kommt bei mir ziemlich häufig vor.
Ich lerne immer zwei Tricls zur gleichen Zeit, denn wenn ich immer nur einen Trick veruche und in einfach nicht hinbekomme, ergert mich dass oft und ich will in nicht mer üben, dann übe ich denn zweiten Trick biss ich nicht mer will und so weiter...
oh, das ging aber schnellIcon_wink

danke für die antworten

@rapido: ich werds probieren wenn mein vater mit deer kamera wiederkommt

@jk diabolo:Icon_biggrin
@JK: Das war mal wieder sehr hilfreich...

Also, es kommt drauf an, was du lernen willst. Ob du dir etwas neues ausdenken willst, dann musst du das ja auch lernen, oder du lernst etwas von anderen oder aus Videos. Ich bin im Moment echt gut drauf und lerne schon 2-3 Tricks pro Tag. Wenn ich dann einen hab, dann übe ich den bis zum erbrechen und baue ihn in alles ein, was passen könnte z.B Integrale in Integralcombos, erweitere Bodycombos oder etwas dergleichen.
Es hilft auch sehr, wenn du dir ein Video mit dem VLC Player in Slo-Mo anguckst, dann siehst du recht schnell, wie er funzt.

@Rapido: Das mit der Cam halte ich für sinnlos, denn bis du das Teil aufgebaut hast und gefilmt hast, kann ich den schon längst Icon_wink

Hoffe, das hat geholfen...
ich machs genauso wie 321flo123, manchmal aber auch mehr als 2 tricks.
ich bin grad aus einer flaute raus, übe deshalb aber nicht weniger.
also wenn ich einen trick kopiere, also z.b. von einem video nachmachen will, dann schau ich erstmal ob ichs gleich von anfang an hinbekomme. wenn das nicht klappt, also so gut wie gar nicht, dann versuch ich den trick immer ein wenig zu verändern, ich überlege mir z.b. einen leichteren entry, wenn der auch nicht klappt, dann üb ich den trick nicht mehr so arg, sondern nur noch ab und zu und mach was anderes xD
um nicht ein neues nicht ein neues thema eröffnen zu müssen stelle ich hier meine frage:

bei der mini genocide variation(http://www.youtube.com/watch?v=tN7soler9...annel_page bei 1:49) fang ich das diab mit dem linken stock und wenn ich es dann abwickle dann krieg ichs net hin es hinter der schnur abzuwickeln. bei mir passiert es immer das es sich nicht abwickelt sondern dann nocjmal andersum hochwickelt(ich hoffe ihr wisst was ich meine)
was kann ich da machen


Jodel
Seiten: 1 2