Diabolotreff

Normale Version: REMI GAILLARD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die die ihn noch nicht kennen...
Ein verrückter französischer Fußballspieler, der einfach zu viel Langeweile hat...

FOOT 2009
http://www.youtube.com/watch?v=Y3LRf2Dqw...annel_page

MARIO KART
http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF...annel_page

THE SNAIL
http://www.youtube.com/watch?v=gHCxdlZ7G...re=channel

GREAT PARTY
http://www.youtube.com/watch?v=RGy6txj8F...annel_page

Einfach nur Genial
Gruß
Floyd
Ohh ja! Sry ich hatte es vergessen aber gut, dass du das Thema geschrieben hast Icon_smile

Der Typ ist Kult!
Das is kein Fußballspieler Icon_wink Das Trikot hat der sich machen lassen, damit er n authentischen Look in den Videos hat. Trotzdem sind die Kickereien mehr als cool!
einfach nur genial der typ!!!
lol wie hammer der drauf ist Icon_biggrin
Genialer Typ Icon_razz Mario Kart ist auch geil ^^
ja der Typ is schon echt mal übel geil.
des ist seine Homepage : http://nimportequi.com/
da müsst ma eigt. au alle videos finden^^