Diabolotreff

Normale Version: Gute 2-Diabolo-Finish-Tricks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich suche schon seit einiger Zeit einen schicken Trick um 2 diabolos zu beenden (für meine Nummer).
Was ich bisher gemacht habe sind einmal das ganz langweilige Auffangen nachdem man einen etwas höher geworfen hat und der Trick den Jibe am Ende macht (Schnur über den Hals, beide Diabolos auf die Schnur nehmen, hochwerfen, 180° Drehung wieder beide auf der Schnur auffangen, wieder beide hochwerfen und beide in der hand fangen). Den Trick seht ihr auch am Ende von dem kurzen Video(Das bin ich der da spielt Icon_wink): http://video.google.com/videoplay?docid=...&q=Diabolo

Was habt ihr noch für gute Tricks am Ende von 2 Diabolos?
also ich find den von alexander in seinem viedeo ja cool.
einfach beide hoch, eins aufpeitchen das andere auffangen in ner piruette.

aber sonnst kann ich ma gucken ob mir noch ein guter für dich einfällt.
hab glaub ich noch ein paar die mir grad nich einfallenIcon_razz
JiBes trick ist meiner Meinung nach einer der besten... Ich mach oft ein trapeze und stop sie mit der hand...

Ne andere Möglcihkeit wäre priams 2 diabolo suicide: left sun to knot, rechten stab loslassen, ein diabolo rausfangen, das in der schnur macht einen slowicide, da es ja eine schlaufe hatte. Priam wirft es jetzt meistens wieder rein, du kannst es ja zwischen die beine klemmen oder auf den boden legen.

Noch eine Möglichkeit von Vux (in seiner Leeds 2005 routine): right transfer, das kommende diabolo einen sticktrap machen lassen (wie rechte schlaufe und dann wieder raus, sodass die schnur über dem rechten stab hängt). Jetzt mit links eine sonne gegen den uhrzeigersinn machen in einen armstall. Das Diabolo mit dem Magic Knot auf dem Boden ablegen undden armstall mit einem diabolo mit einer sonne auflösen...nur noch ein diabolo in der schnur... as video dazu hier bei 3:49 als knot-stealing und bei 4:44 als schluss, der klappt da allerdings net ganz Icon_wink
ich mag den finish trick von watanabe im fedc 03 video, double release eins mit der hand fangen und das andere mit whip catch, schaut ganz gut aus find ich
die routine wirkt etwas lahm...bis auf dei 3 guten tricks - die sin hammers...die routine ist aber net so gut wie die von makky natürlich...aber ich bin mal wieder offtopic :rolleyes:

stimmt der double release (oder multiplex -in dem fall wohl eher double release) to whip catch sieht hammers aus...

auch der von akihisa araki ist nicht zu verachten...
fredo das is net meine routine, das war nur ne kurze trainingssession wo die kamera mitlief, habs nur online gstellt weil ich da net gedroppt habe und ich mal google video ausprobieren wollte Icon_razz
ich meinte die routine von watanabe Icon_biggrin...kaum bin ich im forum, schon das erste missverständnis...sry dass ich mich so undeutlich ausgedrückt habe :rolleyes:
lol ok Icon_wink
es gibt noch so nen knoten den Tony glaub ich auch macht...
einfach dann beide Diabs auffangen...
jo den mein i ja

nur das man net beide inner hand fängt sondern nur ein und das andere aufpeitscht und dann fängt 8) ;-)
Seiten: 1 2