Diabolotreff

Normale Version: Videos editieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mir endlich einen Camcorder zugelegt habe brächte ich noch ein gutes editierprogramm(am besten freeware).

kennt ihr ein gutes mit dem ich eingermaßen anständige vidoes zaubern kann?

thx Jodel
Media Movie Maker von Windows für den anfang?

Wenn nicht schau mal hier rein:
http://www.freeware.de/suche/?search=Filmbearbeitung

Ich selbst benutze das hier:
http://www.dj-palace.eu/Sony-Vegas-70DVD...ium=export

Aber ich denke das willst du dir sicher nicht hohlen.
Aber vielleicht kommst du da ja anderst drann.
mit mocie maker komme ich nicht weit. vielleicht bin ich zu blöd, vielleicht taugt das programm aber auch nichtsIcon_sad

das zweite auf der freeware site sieht ganz gut aus.

600 wollt ich jetz nicht ausgeben
das thema is irgendwie amfalschen ort! das passt nicht wircklich zu equipment,oder?
richtig jannis, außerdem gibs das thema schon! Icon_wink

deswegen immer erst die suchfunktion benutzen, bevor du ein neues thema eröffnest!

schau mal hier: -> http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=269

close mal einer bitte...
Danke Dennis Icon_smile

Closed