Diabolotreff

Normale Version: Umfrage: Motiv-/Schriftfarbe Diaboloshirt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
An alle Diabolotreffler und -trefflerinnen, die sich für ein Dt-T-shirt interessieren:
Da wir uns schon einfach für einen geeigneten Spruch einigen konnten, fehlt nur noch die Motivfarbe.
Bedenkt, dass ihr die Shirtfarbe frei bestimmen könnt. Es ist also nicht nötig, diese anzugeben. Stattdessen solltet ihr die Informationen (Größe und Shirtfarbe) per PN an Johnny Black mitteilen.

Die Umfrage dauert 10Tage, danach sehn wir weiter (immerhin soll das bis zur EJC auch noch was werden...)
Also eigentlich hängt das ja von der Farbe vom t-shirt ab, denn wenn man ein schwarzes t-shirt nimmt kann man schlecht einen schwarzen druck draufmachen
@ christl hast du das mit jonny abgesprochen?
ansonsten seh ich das wie pol. aber da ich ne scwarzes t-shirt haben will, stimm ich jetzt einfach mal für ne farbe die gut lesbar ist auf schwarz
ja die shirtfarbe müsst ihr dann halt der abgestimmten druckfarbe anpassen...das wird doch jetz net soooo das problem sein oder? kann halt nich jeder sein perfektes shirt kriegen aber damit kann man sich doch abfinden...
Was ist eigentlich mit Johnny Black?
Macht er das jetzt noch, oder nimmt das jemand anderes in die Hand? habe so lange kein Post mehr von ihm gesehen ^^

Hast du mit ihm geschrieben Christl?

Meine Wahl --> schwarzer Druck, rotes T-Shirt =)
@all: ich hab ihn deswegen angeschrieben, allerdings noch keine Antwort...
ich hab ihn jetzt seit Wochen nicht mehr online gesehen, deshalb müssen wir das möglichste vorläufig selbst in die Hand nehmen, wie Bluesilver im anderen thread auch gesagt hat. Sonst wird daraus nur noch ein weiterer Flop...

wenn ihr jetzt als Beispiel unbedingt ein schwarzes T-shirt haben wollt, sich die Leute aber auf ein schwarzes Motiv einigen, muss man halt damit leben und eine andere Shirtfarbe nehmen da kann man nichts machen.
wenn schwarz weiterhin nur eine stimme vor weiß bleibt änder ich meine meinung von hellblau auf weiß xD
also wenn niemand das in die Hand nehmen will kann ich das machen mann muss mir nur bescheid sagen
@Pol:
wir warten erstmal, bis die Umfrage endet und ob wir was von Johnny hören.
Wenn dem nicht so ist, freu ich mich auf deine Hilfsbereitschaft! Icon_biggrin
falls wir keine farbe nehmen, wäre ich ebenfalls eher für weiß, als für schwarz. halte schwarz einfach für die beste "farbe" für das t-shirt. und auf das dunkelblau, wie das vom diabolotreff, passt weiß ja auch bestens...
Seiten: 1 2