Diabolotreff

Normale Version: welche sachen gibt es für das circus von henrys außer narben und kits?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
habe mal eine frage was gibt es alles für das circus von henrys?
und wo kann man die dann bestellen ?
ich meinte nicht nur narben oder leicht kits gibt es auch noch was anderes zb wo man das diabolo von außen in die hand nehmen kann und es dreht sich weiter?
das ist das revolution kit, also nach meinem wissensstand, gibts das fürs finesse und dafür bekommst du es nur von langerz, der kommt aus england. in shops kannst du das nicht kaufen. und ob das fürs circus funktioniert weiß ich auch nicht^^
für circus funktioniert des revo und bei www.oddballs.co.uk gibts das auchIcon_wink
wie nennt man die teile finde sie dort nicht?

danke für die hilfeIcon_wink
würdest du genauer lesen, hättest du schon lange gesehen, dass ich oben revolution kit geschrieben habe, wenn du jetzt auf den link klickst den JK--DIABOLO--JK gepostet hat, oben rechts einfach revolution kit eingibst, dann kannst du es nicht verfehelen!
bitte lies das nächste mal einfach genauer!
Oddballs schrieb:[...]this kit is only for the finesse diabolo[...]
aha
gibt bei firetoys.co.uk auch das kit^^
@Lemmiwinks: Guck das Video

http://www.youtube.com/watch?v=m26vmNcgHSk

Aha
Seiten: 1 2 3