Diabolotreff

Normale Version: Jokers in Paris 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfang des Jahres hatten wir (die "Jokers") unser Abendfüllendes Programm "Welcome to the Movies" vor lokalem Publikum vorgestellt.
Wir sind eine Jonglier AG, die sich einmal die Woche trifft und die es seit nun über knapp 9 Jahren gibt.
Während dieser Zeit gab es 3 Shows, von denen die zweite und die diesjährige in Paris aufgeführt wurden (einzelne Nummern der letzten Show wurden Februar schon hier online gestellt).

Über Christi Himmelfahrt sind wir dann nach Paris gefahren und haben an unserer Partnerschule gezeigt, wo ein AG Betrieb hinführen kann und 1,5h Programm geliefert

Das Sight-Seeing darf natürlich nicht fehlen in der Weltmetropole Paris.
Mit dem Jonglierequipment bewaffnet sind wir dann durch die Stadt gezogen.
Im Video kann man sehen, was dann dabei rumgekommen istIcon_smile.

http://www.youtube.com/watch?v=H6O1I-0Yl0M
http://juggling.tv/video/2365/jokers-in-paris-2009 (mit Downloadoption Icon_wink )
geiles video gefellt mir sehr gut, und das lied is absolut geil! poste es mal bei j.tv zum downloaden.
sehr cool
schade, dass es sowas nicht bei mir in der nähe gibt. sieht nach ner menge spaß aus^^