Diabolotreff

Normale Version: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
[Bild: 1.jpg]

Heyya!

Wer von euch hat schon mal versucht im Dunkeln einen "Suicide" zu machenInsane?
Nachts spielen ist jetzt endlich nicht mehr auf die Basics limitiert!
Ich möchte euch hier mein neuestes Produkt vorstellen!
Bei interesse schickt mir bitte eine email an:
hiwatt@gmx.at

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

VIDEO DOWNLOAD:
http://hiwatt.kukuma.info/media/handsicks.wmv
(Rechtsklick und Ziel speichern unter...)

Information:
Länge: 32cm
Gewicht: 70g
Farben: Weiß, Gelb, Rot, Grün, Blau, Farbwechselnd(Rainbow)
Es können auch zwei verschiedenfarbige Stöcke gewählt werden!
Die Stockspitzen sind abgerundet und geglättet, die Endknoten der Schnur können sich frei drehen, dadurch gibt es keine Schnurverdrehung und die Schnur hält insgesamt länger.
Die Stockenden dienen sowohl als Schlagschutz als auch als Schalter.
Einschaltbar durch einen Schlag auf das Stockende(lässt viel raum für Kreativität)!
Die Stöcke so konzipiert das sie möglichst viel aushalten aber Spielbarkeit ist nach wie vor das Wichtigste! Ich habe über zehn verschiedene Prototypen hergestellt und getestet und bin jetzt endlich mit den Ergebnissen zufrieden.
Custom Design: Spezielle Musterung/Schliff Streifen oder Spiralen um den Stock,Gravur von Initialien, andere Länge - auf Anfrage!
Batterien und Schnur inkludiert!
Preis: 37,-€ pro Paar

Eine Vorübergehende Website:
http://hiwatt.kukuma.info

Interessierte mailen an:
hiwatt@gmx.at
Hey, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Ich habe mich die letzten Wochen und Monate immer gefragt warum du so plötzlich verstummt bist!

Die Sticks sehen echt gut aus! Vielleicht werde ich mir irgendwann ein Paar davon zulegen.
Eine Frage habe ich allerdings: Wie sieht es mit der Bruchfestigkeit aus? Wie oft sind dir selber schon Sticks gebrochen und in welchen Situationen?

Flo
Das aktuelle Design geht eigentlich nur dann zu Bruch wenn man die Sticks mit brachialer Gewalt auf Beton oder Fliesenboden schlagt!
Zu Hause auf meinem Parkettboden konnten bis jetzt selbst Extremsituationen, wie stundenlanges Minigenocide-Combo üben, nichts anhaben!
Auf der Wiese also völlig bedenkenlos zu verwenden und mit ein bischen Vorsicht ist auch auf dem Asphalt alles drin was es so gibt an Tricks!
OLOBAID schrieb:...mit brachialer Gewalt...
Zählen misslunge Infinite Suicide to genodcie oder unwrapped auch als brachiale gewalt? (schau dir das zweite video vom diabolocamp an, da sind gleichzeitig zwei sticks ordentlich mitgenommen worden Icon_wink )
Aber danke für die Antwort. Da ich diese Leuchtsticks wenn dann sowieso nur für das üben meiner Nummer und den Auftritt benutzen würde sollte es da auch zu keinen größeren Unfällen kommen!

Flo
Ist ein Spitzenvideo, ich hoffe das ich 2007 auch dabei sein kann!
Ich verwende die Leuchtstäbe als meine Standardsticks und ich mache eigentlich dauernd Genocides und Infinite Suicides etc.!
Von dem aktuellen Design sind mir beim Spielen noch keine kaputt gegangen!
Es macht auch nix wenn der Stick beim inf. Suicide mal auf Beton schlägt aber bei Situationen bei den selbst dicke Holzsticks brechen ists natürlich auch für die Leuchtstäbe vorbei...
Die Sticks sind wirklich sehr stabil das kann ich versichern aber ich bin ja auch der Hersteller und es ist logisch das ich das behaupte. Aus diesem Grund wird Martijn Halekor(Moderator bei Diabolo.ca), ein professioneller Diabolospieler einen unabhängigen Test durchführen der auf www.diabolo.ca veröffentlicht wird, ich hoffe damit alle "Stickzerstörprofis" von ihrer Skepsis zu befreien zu können!

Was ist mit den Farben kann man das bei dir bestellen wie man will? müssen beide Sticks die gleiche Farbe haben? Welche Farben hast du bis jetzt?

Ach ja kann man an dem Preis en bissl watt machen Icon_questionIcon_question he he..
Ach ja hab ich ganz vergessen!
Weiß, Gelb, Rot, Grün, Blau, Farbwechselnd!
Weiße Sticks gefallen mir persönlich am besten, Blaue beleuchten die gelbe Schnur ein bischen, Farbwechselnde sind durch die flüssigen Farbübergänge auch sehr schön aber leuchten nicht ganz so hell wie die anderen!
Blau-Grün ist eine sehr schöne Kombination!
Preis ist leider schon sehr knapp kalkuliert, da lässt sich also nix machen!
Kleiner Tip: Preisverhandlungen sollte man nicht öffentlich machen sondern besser über PM oder email Icon_wink
ok.. schade aber noch 2 Fragen..

nochmal von eben.. kann man auch beide Stöcke ne andere Farbe ? war das eben mit blau grün gemeint ? der eine blau der andere grün?

und 2. wie lange stehen die zum Verkauf ?
finde die idee aud jeden fall genial. ich hatt auch mal überlegt wenn man abends in den park geht und spielen will was man da am besten macht wenn es dunkel wird oder ist. ich finde die dinger echt genial. aber ich habe auch

ne frage uas was sind die stöcker?

und sind die innen drin hol?
@ Juli
Ja, Du kannst natürlich 2 verschiedene Farben wählen!
1 Stock Grün der andere Blau oder einer Rainbow und einer Weiß oder wie auch immer!
Ich hoffe und gehe davon aus, das die Stäbe ab jetzt immer erhältlich sein werden!

@ Hannes
die Stäbe sind massiv also nicht hohl!
das richtige Material herauszufinden und zu bekommen war eine der schwierigeren Aufgaben, daher möchte ich das noch nicht verraten. Man muss es der Konkurrenz ja nicht unnötig leicht machen!
Sie sind jedenfalls stabiler als die energys!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11