Diabolotreff

Normale Version: PORCELAIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
rein theoretisch eine gute idee.
aber bei vimeo ruckelts irgendwie immer.
naja. mal schauen, ich pobier's mal.
danke übrigens, phil. :]
von mir auch noch ein großes lob! ich glaub ich muss nicht nochmal alles wiederholen, mit tollen locations etc.
fürs erste video echt gut!
zu der frage mit dem lied, ich weiß zwar nicht ob 321Flo123 das meint aber hier kommts auf jeden fall drinnen vor! mic persönlich stört aber nicht, ich finds pass!
weiter so!
dut mir leid mir ist eingefallen das ich das Lied schon mal gehört habe aber nicht bei einen Diabolovideos sondern bei einem Online Game Insane Insane Insane
asoo^^ jetzt wisst ihr trotzdem das es da schon was gibt!
kein stress^^
danke übrigens für all die netten kommentareIcon_smile hätte nich gedacht, dass es so vielen gefällt!
ja genau. ich auch nicht. xD
finds auch super^^ aber wieso bei vimeo , wenn bei juggling.tv auch nicht das lied geklaut wird und die seite extra für dieses thema da ist ?
ach weil vimeo toll ist^^
ne kannst auch bei jtv hochladen nur lupii hat unser video bei vimeo zuerst hochgeladen gehabt weils da am schnellsten geht glaube ich^^
sehr schön gemachtes video! Icon_wink

gefällt mir richtig gut, habt ja schon richtig style entwickelt und die tricks sehen auch schon richtig sicher aus! Icon_razz

lob an euch beide, weiter so!
@phil:
ich lad's heute noch bei vimeo hoch.
vimeo hat schon style, finde ich auch. ;D
aber wir habens auch bei juggling.tv hochgeladen. nachher stelle ich den link noch rein, dann könnt ihr es auch runterladen, wenn ihr wollt. xP

@cameltreiber:
dankesehr.
meintst du jetzt den style vom spielen her, oder style des videos?
auf jeden fall vielen dank für die positive rückmeldung! Icon_smile
Seiten: 1 2 3