Diabolotreff

Normale Version: Mühlheim an der ruhr/Ruhrgebiet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ich ziehe am 1.8.09 nach Mühlheim und wollte schon mal wissen wie das mit Diabolospielern und Jongleuren vor Ort aussieht
... meldet euch mal danke
Hallo,

Bin student und wohne in Essen. Soweit ich weiss gibt es an der uni eine gruppe mit jongleuren. War selber aber noch nie da. Wir könnten uns aber auch einfach so mal zum jonglieren treffen. Spiele mit diabolos und jongliere mit bällen (und manchmal keulen). Schreib mir mal eine pm, wenn du magst.

gruss rudi
Ich komm halt aus Essen, liegt ja direkt daneben.

Also von der Jongliergruppe an der Uni hab ich noch nie was gehört?!

Wie können ja mal nen Treffen mit allen möglich Leuten aus der Umgebung machen

Gruß Julian
ja das wäre ziemlich cool... ich wieß ja nicht wer da noch so aus der nähe kommt oder im ruhrgebiet rum turnt
Mit Duisburg bin ich ja noch nahe dran. Da lässt sich bestimmt was drehen. Bis Essen wäre auch kein problem für mich.
Meldet euch ruhig mal.
l.G. Mad
Ich suche auch gerade gleichgesinnte. Habe vor einigen Jahren mal etwas jongliert und diaboliert und möchte das jetzt wieder etwas aufgreifen (bin also neu hier im Forum). Habt ihr ein Treff organisiert? Sonst würde ich jetzt im Sommer mal den Grugapark in Essen in die Wagschale werfen. Da jongliere ich sowiso ab und an und würde mich freuen, wenn jemand mir mit zwei Diabolos hilft Icon_wink
Ich bin leider selber noch blutiger anfänger, und 2d nicht mal probiert, scheitert noch genug an anderen sachen.^^

Aber man kann sich ja trotzdem mal treffen Icon_smile
ich spiele auch noch nicht lange ... finde es aber trotzdem gut andere zu treffen und so... sollen wir mal nach dem datum schauen wo dann auch mehere kommen =)
ich bin dabei, ich kann euch auch so ein paar sachen mit 2d zeigen aber bin nicht wirklich gut.

mir währ an sich ein Wochenende am liebsten. wenn kommendes WE, dann nur Sonntag.

Julian
ich bin am 24-26.7 komplett im mh
Seiten: 1 2 3