Diabolotreff

Normale Version: Fan Tutorial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

hab die letzten 2 Tage an einem Fan Tutorial gearbeitet. Es beinhaltet:
  • Unterschied zwischen C- und S-Fan
  • Fans Starten (entrys)
  • Fans halten
  • und die Handbewegung um den Fan zu halten

Ich hoffe es hilft euch, hab ne menge dafür gearbeitet. Falls irgendwelche Inhalte nicht korrekt sind, schreibt mir das bitte. Ansonsten ist Feedback erwünscht.

Hier ist es:

http://juggling.tv/video/2341/fan-tutorial

Der song ist "rjd2 - ghostwriter".

Jetzt noch zu Diabolo Fan:

Dass ich nochmal ein Fan Tutorial gemacht habe ist zwar jetzt ungünstig, aber ich hatte es halt schon lange geplant. Naja, doppelt hällt besser. Jedenfalls solltest du wissen dass ich dein Tutorial auch gut finde. Ich wollte halt ein Englischsprachiges machen, und noch einige andere sachen erklären.

Felix

EDIT: Momentan funktioniert es noch nict, das kommt in ungefähr 10 Mins. Sorry für frühpost.
nettes tutorial, nur bei continuing vortex, hast du nicht vortes sondern vertax geschrieben und am ende bei den credits hast du diabolotreff.com geschrieben
Ja, hab ich jetzt auch bemerkt, thx.
Außerdem habe ich C-Fan mit AC-Fan verwechselt, naja, ich muss heute abend nochmal ran. Und dann lad ichs neu hoch.

Lg Felix
also den sprinkler to fan hättest du dir sparen können, das is auch ein left wrap to fanIcon_wink
Ich finds gut erklaert und auch gut eingeteilt.
Hab den Unterschied davor noch gar net gewusst (weil ich auch noch gar kein 2D kann) aber die Theorie hab ich geblickt Icon_biggrin
finds generell echt toll, dass du olche Toturials erstellst *Daumen hoch*

LG
ich find des video an sich echt gut gemacht und find es auch toll, dass du dir für andere so viel zeit nimmst. nur find ich deine diabolos total hässlich irgendwie...
ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaub würdest du mit nem finesse oder circus oder sowas spielen, würde es besser aussehen. die wirken irgendwie so mikrig
owned bei lotte Icon_wink
ich find das tut auch gut, je mehr tuts desto besser, nur mach die fehler raus, das ist ne katastrophe, damit wirds für viele wahrscheinlich noch unklarer Icon_biggrin
aber sauber Icon_razz weiter so ^^
Guter Tutorial mir ist aber aufgefallen dass du geschrieben hasst: Step 1 normal vertax meinst du nicht Vortax?
Jo, alle die Fehler mach ich heute abend raus, als könnt ihr mir gerne noch mehr sagen.Icon_biggrin.

@Flotte Lotte,

da hasste iwie au recht, aber ich kann mir net immer wieder neue Diabolos kaufen. Außerdem kann ich mit denen jetzt einigermaßen gut spielen.

Ansonsten danke für das Feedback, macht weiter soIcon_lol.

Felix
Juhuu endlich mal ein tutorial wo alles genau beschrieben ist
vielleicht kriege ich ihn jetzt auch auf die reihe
Seiten: 1 2