Diabolotreff

Normale Version: Frage zu "Handstäbe Energy Luminous"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute. Hab mir letztens folgende Handstäbe gekauft: http://www.diabolo-freizeitsport.de/cata...dstaebe-En

Die sind eigentlich recht okay, liegen gut in der Hand und fühlen sich schön weich an. Leider ist die Beschreibung leider nur so gross wie eine Stück Toilettenpapier und übers Aufladen steht überhaupt nichts drin.

Ich hab mir auch den entsprechenden Adapter und Ladegerät gekauft aber wenn ich nun alles anschliesse, und die beiden unten in die Handstöcke reinschieb weiss ich eigentlich nicht ob das Ding grad läd oder nicht. Manchmal blinken die LED's auf dem Ladegerät und manchmal nicht; da weiss ich auch nicht was es zu bedeuten hat.

Auf jeden Fall hoff ich, dass jemand von euch die gleichen Stäbe hat und mir helfen kann, die Dinger aufzuladen.
Hi Neuer,

Also ich hab jez zwar net die Hanstöcke, aber ich hab auch den Adapter und des gleiche Ladegerät.
Bei mir leuchten die Lichter auch immer wieder auf, ich weiß nicht genau was des bedeutet, aber aufjeden Fall läd es offensichtlich die akus währendbei auf.
In der Anleitung steht doch sicher wie lange die Ladezeit is oder??Stecks danach einfach mal aus und schau obs aufgeladen is(sollte dann eigentlich so sein, bei mir wars dann auch immer aufgeladen)

Gruß
Jonas
hallo aircrash

ich habe die Stecken.....

das mit den blinkenden Lichtern ist so gemeind-wenn du deine sticks auflädsd blinken die lämpchen ganz schnell,und desto länger du die stöcke auflädst desto länger leuchten die lämpchen auf dem adapter(desto länger die lämpchen leuchten,desto voller sind die akkus in deine Stöcke)

hast dus verstanden?
Hey vielen Dank @ jugglingdrummer,

Hab sie jetzt mal eine Nacht durch laufen gelassen: am Vorabend haben die LEDs noch ordentlich geblickt und am Morgen warn sie durchgehend erleuchtet und siehe da: die Stäbe glühen und glühen und glühen =D

Besten Dank
gerngeschehen..... (: