Diabolotreff

Normale Version: Namen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich würd mal interessieren, wie ihr auf eure Namen hier im Forum gekommen seid/ wie dieentstanden sind.



Jakowski=Vielleicht weiss es wer anders, ich nicht mehr!?
Also ich habe mal in der Kaskade gelesen, dass Loriot früher in Frankreich ein Begriff für das Diabolo war. Zwar war er nicht sehr gängig aber er wurde benutzt. Daher mein Name Icon_wink!
@Jakowski: Naja du heißt Jakob und da es ja einige Leutski gibtski dieski anski alleski "ski" ränhängenski müssenski, hat Malte (Maltiski) dich halt mal Jakowski getauft. Früher hießt du hier im Forum ja Ska-P und weil man das zu leicht mit Ska-Diabolo verwechseln konnte habe ich dich umbenannt.

@Loriot: Das ist ja cool, und ich dachte du würdest nur so heißen wiel du Loriot als Komiker gut findest. Icon_biggrin

So ich heiße im Forum "Flo", weil... Tja keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin Icon_wink.
Ich nenne mich im Internet aber auch "sparx" (z.B. bei diabolo.ca). Das ist mein Online-Nickname den ich mir vor ein paar Jahren mal ausgedacht habe als ich einen Gamernamen für Counterstrike brauchte.

Flo (der immer noch grübelt wie er auf seinen Namen gekommen ist Icon_wink )
Mir gehts genauso wie Flo, ich weiß auch nicht mehr wie ich auf meinen Namen "Kai" gekommen bin Icon_mrgreen Insane
joa mein name ThermoTubbie ist auf irgend einer Lan mal spontan eingefallen, da ich die TeleTubbies hasse^^ aber warum genau Thermo.. kp...

ThermoTubbie schrieb:joa mein name ThermoTubbie ist auf irgend einer Lan mal spontan eingefallen, da ich die TeleTubbies hasse^^ aber warum genau Thermo.. kp...

ich find den namen aba voll geil^^ zum schießen Icon_eek Icon_mrgreen Joker Insane Icon_lol
thx, jetzt weiss ichs endlich.
Ist mir heute inner Schule (für zwei stunden eine Stunde an+abfahrt, *kotz*) auch wieder ins gedächtnis gefallen.
Also den namen Stefan kann ich mir ganz gut zusammen denken. Das ist alles 1990 passiert. Da ist son kleiner wurm geboren wurden. Die eltern dieses kleinen wurms meinte ihn zu ßbrauchen und ihn stefan nennen. .. Tja, so ist das gekommen xD

P.S. Ich mag meine eltern trotzdem Icon_wink
und nen kleiner wurm bin ich auch nicht mehr .. habe mich verpupt und bin ne faule mongostechmücke geworden Icon_biggrin Icon_biggrin
chopsticks ist Englisch und bedeutet Essstäbchen...
Ich fand des Wort luschdig und es passt zu Diabolo wegen "Sticks" muahaha.
*!Asia-Power!* >.< ^^
als ich mal wieder am Rande eines flusses meditierte kam mir eine goettliche Eingebung und mein nichname war geboren

sehr einfallsreich ist er eh nicht
Vali(um)
Seiten: 1 2