Diabolotreff

Normale Version: LG Brenner GSA-H66N
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe.

Ich habe einen LG Brenner (GSA H 66N) und das System teilt mir heute mit, daß ich den Treiber neu laden soll. Ich habe versucht, auf der LG Seite einen ähnlichen Treiber herunterzuladen, kann aber den Zip Ordner nicht öffnen.

Ich bin für jegliche Ratschläge dankbar, denn ich habe nicht so große Ahnung von Computern.

Danke schon jetzt.
LG Meg
Welches Betribssystem hast du?
Windows Vista
kauf dir doch einfach zip?!?
kaufen?? hol dir doch winrar.. ist 30 tage version.. nach den 30 tagen kann man das weiter genauso benutzen.. weiß aber nicht warum ?!?!
Bei solchen Fragen, wendest du dich bitte an andere Leute,
die ist schließlich ein Diabolo/Jonglierforum!!! Klar das man vllt auch ma was anderes schreiben kann aber
ich finde das echt nicht in Ordnug ohne einen Einzigen beitrag zu schreiben gleich ein neues Thema
zu eröffnen, das nicht das geringste mit Jonglieren zu tun hat