Diabolotreff

Normale Version: Neue Einträge für das Lexikon gebraucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Seit längerer Zeit gibt es schon keine (ernsthaften) Einträge mehr in das Diabololexikon. Ich bitte daher alle, die ein bisschen Zeit haben, sich ein paar Minuten zu nehmen um das Lexikon weiter aufzufüllen. Ich gebe selbst zu dass ich da auch nicht sehr aktiv war, versuche aber, das zu ändern Icon_wink

Begriffe dir wir unbedingt noch aufnehmen müssen (vielleicht hat jemand Lust ein paar Erklärungen zu schreiben?):
- Genocide/Minigenocide
- High Toss
- String Climb
- Siteswaps
- Routine
- S-Fan
- Integral
- Infinite Suicide
- Trapez
- Passing
- Wrap (Frontwrap, backwrap etc)
- Unwrapped
- High
- Low
- Minicolumns
- Vortex
- Sync/ Async

EDIT: Die weißen Begriffe und einige mehr habe ich bereits hinzugefügt.
hi flo, kannst du das nicht irgendwie einstellen, das man auch fotos zu den einträgen machen kann?

gruss dino
Diese Funktion wird wahrscheinlich bald eingebaut, Martin und ich sind momentan dabei das komplette Diabolotreff-Projekt umzustrukturieren (Ende des Monats kommt wahrscheinlich neuer Webspace und dann werden die verschiedenen Teilseiten - Linkliste, Forum, Lexikon - besser zusammengebaut, dann wird es auch ein neues Design geben.)

Flo
das klingt super..
is echt klasse wenn ihr das mit den fotos macht

aber schaft ihr das auch das es sich nach alphabet sortiwer das würde das (glaube ich ) etwas erleichtern
- (right/left) transfer
- sticktrap
- slowicide
- double release
- poppen (??)

Habe ich einfach mal hierhin kopiert, da im anderen Lexikon-Thread danach gefragt wurde.
Hey cool, danke, ist ja Luxus! Icon_smile
hannes schrieb:[...]
aber schaft ihr das auch das es sich nach alphabet sortiwer das würde das (glaube ich ) etwas erleichtern

sollte eigentlich kein Problem sein, nur ist immer eine Frage der Zeit. Aber denk mal spätestens wenn das Portal online ist und die jetztigen Sachen (Lexikon, Forum, Linkliste) eingebunden sind werden Flo und ich auch sowas in angriff nehmen.

mfg
Martin
hi, hier sind noch ein paar begriffe:

- raketenstart
- Chinese Whip Thrusts
- Rolling Start
- Unwrapped Infinite Suicide

gruss dino
bei schnurlänge is ein fehler da hat jemand ausversehen auf das n anstatt auf das b gehauen
Seiten: 1 2 3 4 5