Diabolotreff

Normale Version: Diabolo-Set für Anfänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum Icon_smile

Ich hab letztens nen Kumpel in der Schule spielen sehen und war ja baff...
Naja, nen bisschen mit ihm geredet und mich hier mal angemeldet um nen bisschen erfahrungen zu sammeln Icon_smile

Ich habe mir gestern meine eigenden Dias bestellt
http://www.diabolo-freizeitsport.de/cata...enger.html
Hab auch per Suche grade nix genaues darüber gefunden Icon_smile
Ist es ausreichend oder sollte ich mich doch auf ein anderes Spezialisieren wenn ich das spielen lernen möchte(Es ist noch nicht zuspät, kann noch alles ändern bzw umbestellen)

Ich hoffe auf Antworten und noch was, Hallo ans Forum aus Frankfurt (Oder) Icon_smile

Mfg reechDiabolo
product not found
der link funzlt bei mir ned ^^
aber hier : http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...p?tid=1589
solltest du eigt. was hilfreiches finden Icon_wink
Hm ok dann schreib ich mal was drin ist ^^

- 1x Henrys Beach Diabolo (Farbe: gelb )
- 1x Handstäbe Alu incl. Schnur
- 1x Buch: "Das Große Diabolo-Buch"
für ähm 32€
Ich fands eig. sehr ansprechend auch wegen dem Buch, gibt ja nicht viele Tutorial seiten :x
Benutz bitte den Link von $inu§ da steht doch alles drin. Immerhin heißt das Thema ja auch "Anfänger-Equipment".

Und noch ein Tipp am Rande, wenn du noch nie ein Diabolo in der Hand hattest, bzw noch nie gespielt hast sind die Sachen, die du dir gekauft hast ok. Über kurz oder lang wirst du aber feststellen, das das ziemlicher Mist ist und du auf Circus, Finesse, Flys, andere Sticks etc umsteigen musst.

Closed