Diabolotreff

Normale Version: Pfingsttreffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ja moins alle zusammen! Icon_wink

also die idee is wieder n treffen über pfingsten zu starten!
tag kann ja noch ma genau geklärt werden! Smoking ich kann zumindest immer außer an dem samstag.


da pascal der auffassung is, dass hagen nur scheiß locations(was ja eig. nach der reihenfolge wieder dran wär) hat, und es uns der westfalenpark beim letzten mal doch sehr angetan hat(Icon_biggrin), würde es wieder in DORTMUND stattfinden!

wer sich jez hier ungerecht behandelt fühlt, soll das nur ma kundtun dann regeln wa das schon, so unter männern ne! Icon_mrgreen

Icon_arrow also mit wem können wir sicher rechnen?

tschö,
Dennis
Mit mir, ist doch selbstverständlich Icon_wink Allerdings kann ich nur am Montag oder Dienstag und ich wär ja immer noch dringend für Köln^^ Aber Dortmund geht von mir aus auch.

Ich fänds cool, wenn diesmal nochn paar andere Leute kommen würden, die man sonst ja noch nicht so getroffen hat.
dann lass ma montag sagen! dienstag is ja auch bei vielen frei, dann können wir es abends ja noch länger als sonst ausdehnen! Icon_wink Icon_arrow neues vid...^^ ??
das wetter is ja einfach bombe, bleibt ja auch schon ziemlich lange hell!


@Ace: ich weiß, dass du lieber köln hättest, aber nach unserem zyklus wäre pascal jez dran° ! Icon_biggrin dann is köln, dann wieder aachen und dann 2mal dortmund(pascal+ich). und dann wieder von vorn usw.
haha... Icon_razz


zu den neuen leuten: fänds auch cool, nur so viele gibs halt nich in unserem radius-> manu kommt vllt noch, dann könntest du den Thomas ja echt ma überreden und joa, das wars dann echt schon!
aus mainz is auch n ganz schönes stück! ^^
also moe, du wärst auf jeden dabei??? Icon_wink


manu wohnt doch in wiesbaden; joar is nich vor der haustür aber was tut man nich alles für ein treffen mit uns! Icon_biggrin
ich bin pfingsten auf nem bday, tut mir sorry ^^
wann war noch ma pfingsten? kümmer mich gar nich mehr um die feier und ferientage seit ich nich mehr in der schule bin.
also der montag is der 1.Juni

@moe: du bist doch nich die 3 tage auf nem bday...^^ und ausnüchtern kanns du ja dann immer noch! Icon_mrgreen


@rapido: wär richtig cool, wenn dus i-wie schaffen würdest! Icon_wink
Bin auf Abifahrt... Sonst hätte ich wohl auch die Fahrt auf mich genommen, naja nächstes Mal. Viel Spaß ^^
Och neee, ne? Und ich bin nicht dabei, das ist doof... -.-
Ich denke aber nicht dass ich die einzige bin die ueber die Ferien verreist
Seiten: 1 2 3