Diabolotreff

Normale Version: Sign Spinning
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
Gestern hab ich durch zufall mal auf GALILEO geschalten (von dieser Sendung halt ich einfach mal gar nichts) aber es kam ein total interessanter Bericht über "Sign Spinning".
Für alle denen es wie mir ging und sich nichts unter dem Begriff vorstellen können:
"Sign Spinning" ist das um den Körper drehen und werfen von Reklame schildern (spinning halt) und wird in Amerika an Straßenkreuzungen dafür benutzt die Autofahrer auf Sonderangebote und der gleichen aufmerksam zu machen.
So ein Reklameschild ist 2m lang (!) und wiegt anscheinend um die 4Kilo...

Aber es sieht einfach nur zu geil aus!Icon_mrgreen


http://www.youtube.com/watch?v=xQpuSAhLc8A&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=YCf9Cv7XnIU

lg
Wollt mal wissen was ihr dadavon haltet..
xD heftigste scheiße, auf was für ideen die leutchen da alle kommen heeeeftig xD da kann doch keiner mehr lesen was draufsteht
meine meinung. und in welche richtung er da mitm pfeil zeigt is auch überhaupt nich mehr zu verstehn. :-D
ich mein lustig siehts ja aus, aber ich finds echt blödsinn
Was zu weit geht zu weit. Das ist ja mal so blöd. Galileo bringt auch nurnoch scheiße (größte wurst der welt *interessant*)
sieht echt gut aus, aber hockern find ich besser Icon_wink
okaay.. da hatten wohl en paar leute eine blühende Fantasie.. nicht das mich das interessieren würde aber wenn die das waagerecht auf der handfläche haben, drehen die das dann da weiter an ?
ich finde es siet cool aus

und ich glaube es dreht sich weiter da das schilt noch genug schwung hatte.
Blödsinn, Galileo ist für mich der Inegriff von Quantität und reißerischer Aufmachung von Dokus! Icon_sad BUUUH!!!
Aber das schaut ja echt mal schon hammer aus!
Und die haben es einfach drauf!

Über die idee an sich kann man sich streiten.
ich finds cool!^^
Seiten: 1 2