Diabolotreff

Normale Version: Loop Diabolo Vertax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diabolo funzt das überhaupt Icon_questionIcon_questionIcon_question
Jap, habe irgendwo mal ein Video gesehen, wo es einer macht.

Der Diabolospieler hat es dann so ähnlich wie bei einem Hula-Hoop Reifen um seinen Oberkörper geschleudert, als es schon in der Vertax-Ebene war.

Hat leider nicht wirklich lange geklappt.
weißt du wo ich das finde oder hast du nen link`?
Diabolo.ca Collabration Video oda wie auch immer das heißt...


http://diabolo.ca/forum/viewtopic.php?t=1875
Tut mir leid ich weiß leider nicht mehr wo ich es gefunden habe.

Ich weiß wohl, dass es ein Video von der EJC 05 gewesen ist.

EDIT:
In dem Video, was Danny gepostet hat ist es meiner Meinung sogar besser als in dem, welches ich jetzt meinte.
da ist loop vertax drin?? hab das 2mal glaub ich gesehen hab das aber nicht gesehen das da drrin war
oh doch, ist es Icon_smile der kerl hat schwarze handschuhe an Icon_smile


Grüße
fängt bei 6:10 an...
habs gesehen ... cool ich bin i-wie baff was man alles machen kannIcon_eek