Diabolotreff

Normale Version: fehler in der Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute

bei mir taucht immer ein fehler auf wenn ich auf der startseite des forums bin. ich erhalt unter viedeos und sonstiges immer den gleichen neuen beitrag also so wie hir z.b.:

Videos

Trailer
26.08.2006 22:46
von fredo

Sonstiges

Trailer
26.08.2006 22:46
von fredo

versteht ihr also wenn z.b.:jemand etwas neues schreibt im topic videos dann steht das auf der startseite bei mir bei viedeos und sonstiges

es ist sehr lästig vielleicht kann man da was ändern wäre schön

tschüß johannes

für fehler und schrift
haftet der stift

hahahahahahahahahaha
Ist mir schon öfters aufgefallen, ich glaube es liegt daran, dass "Videos" ja früher ein Unterforum von "Sonstiges" war, und das noch nicht korrekt verändert wurde. Ich werde in den nächsten Tagen mal durch die Datenbank stöbern um das zu korrigieren.

Vielen Dank für den Hinweis, Flo
Ich dachte, dass läge daran, dass Flo das Thema verschoben hätte und die neuen Beiträge halt auch noch in der Übersicht im alten Forum angezeigt werden...
soso na dann ist ja in ordnung wenn das nicht nur bei mir ist

was schätz du denn wie lange das dauern soll?
Ok, ich habe den Fehler entfernt. Wenn der nächste Thread in "Sonstiges" eröffnet wird ist alles wieder normal.
der bug is bag... ähh back
der fehler is wieder da...!
Nein, wie gesagt das verschwindet erst richtig wenn in "Sonstiges" ein neues Thema eröffnet wird.