Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei "2D Arm Orbit"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich könnte hilfe gebrauchen bei 2D um den rechten arm!
ich komme ohne probleme in den trick und schaffe auch 3-5 runden, exit ist auch kein problem - allerdings werden die kreise immer kleiner bis die diabolos irgendwann den rechten arm berühren! ich habe schon versucht das jeweils linke diabolo früher oder später nach rechts rüber zu schicken ohne erfolg-ahnliche ergebnisse bei festeren würfen!
muss man mit der rechten hand weiter antreiben währenddessen?
was ist der trick dabei?
danke...
Also bei mir klappt der Orbit mit 2 Diabolos um den Arm sehr lange. Mit meiner rechten Hand mache ich eigentlich gar nichts ( und wenn dann wohl unbewusst). Eigentlich muss man das Diabolo nur mit der linken Hand werfen und wenn man dann einmal im Rhytmus ist, ist es wirklich kein Problem mehr den Orbit lange hinzubekommen.
Ich bekomme den auhc ziemlich lange hin und ich glaube dass der Trick dabei einfach ist, die ganze Bewegung nur mit links zu machen (wie Loriot schon gesagt hat)

Weitere Frage: Wie ist das bei dem orbit um beide Arme? Den bekomme ich noch nicht hin, mit welchem Arm muss ich da antreiben?
wichtig ist nur,dass man die arme auseinander macht.dadurch fliegen die diabolos hoch und berühren den arm nicht!!!
jo genau. die arme weit auseinander halten damit die diabolos auch weit auseinander sind.*versteh ich selbst nich mein satzIcon_razz*

Ich weiß net genau wies bei dir aussieht aber ist dein linker arm weit oben oder unten????
bei mir is der weiter unten damit das diabolo wwit in die richtung des linken stabes rollt.
und dann kannste eigentlich net mehr den arm berühren oder der kreis kann kleiner werden!!!

naja probiers doch einfach ma wenn du es verstanden hast Icon_biggrin
Wie kommt man da eigtl am besten rein in den trick? Das war schon immer so ne sache bei mir, die 2d satellites... :rolleyes:
einfach eins hochwerfen und arm in position geben Icon_wink, oder waehrend dem shuffle arm in position bringen und dann erst hochwerfen

wie startet man den trick eigentlich
Schau dir bitte erstmal das thema an bevor du was fragst, valium hat 1 post vor dir ziemlich genau beschrieben wie man am besten reinkommt.
Also ich find das der 2D orbit bei diabology den Jibe zeigt, echt am besten zum üben ist,auch die
Variante, das eine diabolo erst mal von oben auffe schnur zu halten und dan den schuffel zu starten fand ich für mich viel einfacher,als nach dem wurf sofort in die arm pose zu gehen.
aba jeder so wie er mag......und zu über beide arme:der schwung kommt bei mir nur von der linken hand ,denn kurz vorm wurf zieh ich links .
Seiten: 1 2