Diabolotreff

Normale Version: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
So, da mich jemand angesprochen hat, ob das Angebot eines Diabolo-T-Shirts noch besteht, melde ich mich jetzt doch noch mal, auch wenn das letzte Mal ja blöderweise ein ziemlicher Flop war.
Ich würde gerne nochmal herumfragen, wer ernsthaftes Interesse an einem T-Shirt hat, denn das letzte mal hat ja dann etwa die Hälfte nen Rückzieher gemacht und dann hats nicht geklappt. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich wieder irgendwo rein zu hängen, wenns dann am Ende eh nicht klappt, also bitte nicht sagen "jaja, ich nehm eins" und am ende sinds dann wieder nur n paar; wäre sehr schade!

Ich habe mir mal ein T-Shirt/Tanktop drucken lassen und habe dieses jetzt als Vorlage genommen, um einen ersten Vorschlag zu machen. Ich würde mich über weitere Vorschläge und auch Verbesserungsvorschläge sehr freuen! So, hier das Bild:

[Bild: rueckendruck-bild.jpg]

Dieses wäre jetzt eines mit "www.diabolotreff.de". Wir können natürlich auch eines ohne die Adresse machen. Meinungen!
Ob Rücken- oder Brustdruck kann ja noch verhandelt werden, sagt einfach mal eure Meinung!

Zahlen und Fakten:
- Der Druck ist Siebdruck, das heißt es fallen schonmal 30 Euro kosten für die Herstellung der Folie an. Dieser Preis verteilt sich dann natürlich auf alle Käufer. Das heißt natürlich auch, dass das T-Shirt günstiger wird, je mehr Käufer es gibt. Thermaldruck wäre zwar bei wenigen Käufern günstiger, die Qualität ist jedoch nicht die des Siebdruckes.
- Die T-Shirts können eigentlich individuell bestellt werden, es bietet sich jedoch an, das gleiche Modell zu nehmen, da es dann starke Mengenrabatte gibt. Es können auch Tanktops, Pullis oder ähnliches bedruckt werden. Der Einzelpreis für weitere Kleidungsstücke ist aber natürlich immer etwas teurer. Dafür müsstet ihr dann halt mit mir in Verbindung treten.
- Wer einen Brustdruck, zum Beispiel mit dessen Namen haben möchte, kann sich bei mir melden. Hierbei müsste man aber Thermaldruck nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere kostet so ein Druck 7,50 Euro.
- Der Preis eines T-Shirts hängt dann sehr stark von der Qualität des T-Shirts ab. Im Geschäft haben sie mir damals einige Empfehlungen gegeben. Ich wäre aber dafür, dass wir eine Mittelklasse - T-Shirt nehmen. Meinungen!

--> Der Preis eines (einseitig) bedruckten T-Shirts wird sich dann wohl so auf 10-15 Euro belaufen. Ich kann jedoch noch nichts versprechen!!!

EDIT:
Bevor Fragen oder am Ende sogar noch Beschwerden kommen: die Maximalgröße des Druckes ist 30 cm x 30 cm!
Im collab Video von diabolo.ca konnte man ja sehen das einige ein diabolo.ca-t-shirt trugen und der Druck war auf der Vorderseite.
Ich wär dafür das man das anders rum macht. Vorne das Motiv und auf den Rücken den Namen.
Ich werd jetzt auchmal mich nach schönen Motiven umsehn.

Julian
also mir gefallen so t-shirts eh sau gut...würd auch sofort eins nehmen wenn wir hier sone sammelbestellung machen.
is mir da relativ egal wo der forenname hinkomt.
das bild ist gut, aber ich würds mir trotzdem nicht kaufen^^
allerdings hab ich auch interesse, aber dann bitte mit einem anderen motiv, oder vielleicht einfach nur ein diabolotreff.de schriftzug. das www würd ich weglassen, das sieht komisch aus.
also ich find das motiv nich schlecht. muss zwar nich umbedingt der spruch sein wie jonny schon sagt, aber so vom aufbau her find ichs fett.
nur wie schon im letzten thema würd ich eine hellere farbe bevorzugen. Das wird dann in der sonne nich so heiß und es zieht auch mehr blicke an. Orange wär da so mein Favourite.
zustimmen tu ich jetz ers ma noch nich. aber bin sehr angetan von.
also ich würd sehr gern eins nehmen!! ich find es sieht toll aus! das "www" sieht echt vielleicht ein bischen komisch aus, aber sonst find ichs echt hammer!
Also ich finde, obwohl diabolo.ca das auch haben, kann man den Druck ruhig vorne machen!! Und das www weg, dafür bin ich auch. ich bin generell fan von Merchandise und werde auch eins kaufen. Bin außerdem auch für hellere farben und den Spruch mag ich nicht. Ich fand das alte T-Shirt geil mit der Fledermaus "teuflisch gut" Diabolotreff.de

Die Idee ist geil!!
ich hoffe es kommt zustande
Jut Icon_lol Ich bin da offensichtlich mit der Farbe son kleiner Einsiedler.. Ich liebe Schwarz Icon_mrgreen Wenn man die Farbe des Aufdrucks einzeln variieren kann bin ich glücklich Smoking
Ich habe das alte Disign besser gefunden, dieses gefällt mir nicht...
321Flo123 schrieb:Ich habe das alte Disign besser gefunden, dieses gefällt mir nicht...

wie schon gesagt: ist nur ein erster vorschlag!
ich würde mich freuen, wenn statt negativer kritik auch mal ein paar andere vorschläge kommen.
und: ich frage hier nur nach allgemeinem interesse!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24