Diabolotreff

Normale Version: Trailer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Trailer zu meinem Film der bald kommen wird:

Hier ist der Link bei dem ihr zwischen guter und nich so guter qualität wählen könnt: http://www.dannysvideos.de.vu
cool, aber du hast den trailer etwas zu lang gemacht und zu viel material vorweggenommen Icon_wink
Ist irgendwie kein Trailer sondern ein richtiges Video.
Bist wirklich viel besser geworden wenn ich bedenke dass du noch fast nichts mit 2 Diabolos konntest als wir uns in Havixbeck getroffen haben.

Aber warum hast du dieses Lied genommen, das ist doch bei "Of baguettes and Diabolos"...?
heißt ja nich das ich es nich nehmen darf... ich hatte einfach lust drauf weil das besonders am anfang und ende voll gut gepasst hat...

ach ja für einen 1 1/2 Stundenfilm bracuht man halt nen 3 minuten trailer;-)

ich hab das eigentlich nur trailer genannt weil ich die highlights nich drinnen hatte und noch vieel mehr drauf tün hätte können...
1 1/2 STUNDEN??? omg...Icon_eek

klar darfst du's nehmen, ist halt n bisschen komisch, wenn man ein Lied nimmt, das schon mal in nem Video verwendet wurde...
wenn wir schon mal dabei sind, wie heißt dieses lied eigntlich???keine angst ich wills nicht auch noch für ein diabolovideo nehmen, ich finds einfach nur geilIcon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen

und zum trailer: is ganz cool, find das neben den kühen spielen echt goil und bin schon gespannt aufs video!!!

greetz jules
Jules schrieb:wenn wir schon mal dabei sind, wie heißt dieses lied eigntlich???[...]
Going out of my head von Fatboy Slim
der eigentliche hauptgrund für das vid war um mein neues videobearbeitungs programm zu testen...

gepriesen sei:

Sony Vegas
oha 1 einhabl stunden uff was machst du da alles rein?? ich mein ja nur...
hätte ich vll [ironie][/ironie] schreiben sollen damit ihr das versteht ;-)
Seiten: 1 2