Diabolotreff

Normale Version: Rhein Neckar Kreis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich komme aus Weinheim und suche leute mit denen ich mal üben könnte und die mir vielleicht etwas zeigen können.

Ich hätte kein Problem zu euch zu kommen, Weinkeim ist in der Nähe von Heidelberg und Mannheim auch Frankfurt am Main wäre drinnen.

lg markus
Hät ich diesen Thread doch bloß Vorher schon gesehen.
Wäre echt nett wenn das bei uns mit dem Training klappen würde, bin da immer so allein. Icon_biggrin
Tja da muss man erst durch zufall über 5 ecken den Race beim Paletti sehen damit er hier antwortet Icon_biggrin
servus..

ich komme aus dannstadt bei Ludwigshafen
der thread is zwar schon älter aber vllt. sieht man sich trotzdem.
lenn nämlich gar keinen der diabolo spielt.

LG