Diabolotreff

Normale Version: LED Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
ich habe gestern ein bisschen mit meinen LEDs ausprobiert und mein Bruder hat Fotos gemacht. Die Ergebnisse könnt ihr auf www.crazy-box-productions.de anschauen. Bitte schreibt auch Kommentare auf der oben genannten Website. Viel Spaß beim schauen Icon_eek,

Kolja

P.S.: Auf der Website sind auch die Bilder von dem Buschfeuertreffen zu sehen. Infos @ http://www.buschfeuer-muenchen.de/
also des erste auf der website sieht echt böse aus da wo die so nacheinander "in den himmel fliegen"


muss auch endlich leds kaufen^^
finds genial dass es sone veranstaltung gibt und die bilder sind echt hammermäßig
Die Bilder sind sehr schön gemacht.

Muss ich mal meinem Vater als Input zeigen, der ist Fotograf Icon_smile
nit schlecht. die musik auf dem video is nit schlecht. Icon_smile
hab 2 freunden, die in münchen wohnen gleich mal den link geschickt.
cooole bilder°!
Coole Bilder aber das Kommentieren direkt auf der Seite hat nicht geklappt er aktzeptiert meine Emailadressen nicht Icon_wink
habs ma heut nochmal angschaut....


ICH BRAUCH LED'S !!!!

leider brauch ich zuerst nen neuen PC monitor Icon_sad

@M.W. : cool das dein vater Fotograf ist ich bin fotograf "in ausbildung" Icon_biggrin
@Lord ... bau dir doch en paar LED kids selbst vorerst. dann haste warscheinlich monitor und led set zur gleichen zeit. :-D
@Rapido ich weiß das war jetzt nicht für mich bestimmt, aber gute Idee ich werde mir auch welche zusammenbauen, habe im Zimmer nämlich noch blaue und rote LED
Seiten: 1 2 3