Diabolotreff

Normale Version: Im Video gesehen aber wie geht der trick?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Hallo zusammen,

bin grad auf euer forum gestoßen, und suche nach dem namen für den folgenden trick, bzw links zu nem tutorial davon. oder nem video wo man mehr erkennen kann :-)

http://www.youtube.com/watch?v=SYZAj8hk1E4

so halbwegs hab ich ihn zwar schon geschafft aber die wie man das so flüßig hintereinander macht hab ich noch ned durchschaut.

zu mir selbst: komm aus wien, kann schon paar tricks mit 1d und arbeite gerade an diversen 2d starts, was aber "noch" nicht so klappen will :-)

thx
muh!
oh gott die combo sieht ja schrecklich aus.. wie der trick geht is nich so leicht zu erklären, der macht immer die selbe bewegung, das isn banal einfacher trick übern arm, mir fehlt aber gerade der name..


schau das videdo noch ein bisschen öfter, ich denke du kommst alleine drauf :]
beim ersten mal macht er ihn noch anders, da fängt er das D von oben.

wenn ichs so mache geht es halbwegs und das D kommt auch nicht eingewickelt raus :-)

nachher bei den restlichen fängt er das D ganz normal auf der schnur.

wenn ichs so versuch ist das D "verkehrtrum" eingewickelt und es fällt runter wenn ich es auswickel, naja ich werd schon irgendwann draufkommen.

wenn doch noch wem der name einfällt würds mir bei den recherchen helfen.

thx
muh!
Hallo

http://www.youtube.com/watch?v=Es1aKp07tK4

Da bei 02:07 macht Pranay (ich glaub es ist Pranay) macht Pranay zuerst etwas wie ein Knoten und danach eine Art Suicide... sieht geil aus, aber kapier beides nicht. Allfällige Links oder Infos wären hilfreich...

Yours sincerely,

Zazou
Das ist ein doppelter J-Whip, danach macht er einfach n minigenocide mit zusätzlichem wrap.

Ist nichts für Anfänger.. bis ich J / C-Whip doppelt konnte hats auch gedauert, vorallem muss man erstmal die einfach lernen :p

Greetz

PS: Moe hier ^^ Sitze nur an Mosi's Rechner Icon_razz
Oke, ich lass vorerst die Finger davon.. bei diesem Wetter sind Genocides vom Programm gestrichen... Icon_wink

Ich habe aber nochmals eine Frage, aber anderes Video: http://www.youtube.com/watch?v=c4pUL9iNk8M bei 00:03...

Soweit bin ich gekommen: Ich zieh das Diabolo rückwärts über meine Schulter, danach habe ich einen Darkside oder Backwrap. Ich schwinge das Diabolo dann um den rechten Stick (ich bin Linkshänder, für euch also der linke Stick) in die gespannte Schnur. Würde ich das ganz jetzt lösen würde das Diabolo einfach auf den Boden fallen. Probiere ich ihn wieder in die Schnur über meinem Arm zu werfen bleibt es hängen... Was mache ich falsch???

Vielen Dank für die Hilfe,

Zazou
Da habe ich auch meine Probleme. Ich werde es versuchen, und wenn ich es geschafft habe, sage ich dir Bescheid.

Grtz A..X
Ok. Ich kanns jetzt. Wenn du genau hinschaust, siehst du dass er, nachdem er es über die Schulter geschwungen hat, das Diabolo so dreht, dass es auf die Schnur schwingt.(er dreht es um den Stock, fängt es mit der Schnur auf)
Später schwingt er es nochmal um den Stock, und dabei wirft er das Diabolo in die Schnur, hinter deiner Schulter.
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.Icon_smile

Edit: Entschuldigt für Doppelpost.
mhhh, muss ich morgn gleuich ma versuchen, dieser trick gefällt mir schon soo lange, habs aber nie geblickt
Der Trick ist relativ leicht..
Dadurch das man es über der Schulter fängt und es dann um die Schulter rumschwingt, hat man es Darkside, macht man jetzt einfach ein normales Trapez kannst du das Diabolo ganz einfach hochwerfen, oder wieder in den Arm orbit..
Also ich hoffe man konnte mich verstehen Icon_wink
Jonas
Ja stimmt, das habe ich übersehen... bevor er das Diab wieder über die Schulter in die Schnur wirft, schwingt er den Stick nocheinmal drüber... um es auszuwickeln. Logisch eigentlich.

Muss ich morgen ausprobieren.

Vielen Dank, Zazou
So den beherrsch ich jetzt... aber kann mir jemand den Namen davon nennen? Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41