Diabolotreff

Normale Version: Sprüche?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man gefragt wird, wie lange man so übt (oder üben muss um 3d zu spielen): "5 Minuten am Tag reichen dicke!"

Nach einem fremden Drop: "So, jetzt streng Dich mal etwas an!"

Nach einem eigenen Drop, der in der Nähe von Leuten landet: "Nächstes Mal treffe ich!"

Wenn ein Kind fragt, ob das einfach sei: "Wenn Du nur fest genug daran glaubst!"

Wenn jemand fragt, ob das schwierig sei: "Nur wenn mans nicht geübt hat!"

Wenn Scrat jemanden trifft, der irgendwie mit der falschen Hand antreibt: "Kannst Du Dir das nicht mal umgewöhnen?"

Wenn man Scrat nach seinem Auftritt fragt, ob die Drops zur Nummer gehören (um die ganzen verschiedenen Starts zu zeigen): "Na, ich übe ja viel aber keine Drops."
Wenn man jemanden getroffen hat und der fragt bist du dumm, dann: "Unter deinem (Jonglier)niveau ist eine Kellerwohnung frei" Icon_wink