Diabolotreff

Normale Version: eine lustige idee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja also ich und mein freund colin haben mal so eine idee gehabt und haben die in die tat umgesetzt .
ich weiss es sieht nicht gerade sehr gut aus aber ich hoffe es gefällt euch ^^

[attachment=301][attachment=302][attachment=303]
ich finde den Witz nicht...
es sieht so aus als würde er 3d spielen ^^
jaaa aber irgendwie is das eine diabolo am t-shirt...sieht zumindest so aus...verstehs auch nich so ganz
ach soooo das sieht voll echt aus Joker
lustig wen man es weiß...


EDIT: @VIP-Stef das Diabolo hängt ja auch an seinem T-shirt oder?
@ElDiabolo3750 Dieses Bild hättest du am 1. April reinstellen sollen und schreiben entlich kann ich 3d ^^
ach, das ist schon der witz...jeeeeetz xD
Kapier ich nicht.
ja am 1. april war ich am roten meer Icon_smile
aber ist doch schön wenn man auf iergend eine weise 3D kann ^^
joa vom mo3 gibt es iwo auch ein schönes bild wo er auf etwas andere art mit drei diabolos spielt...
contact 3d oder sowas
Das merkt man das er nicht 3ds spielt weil sich das eine Diabolo nicht bewegt aber trotzdem coole Idee^^