Diabolotreff

Normale Version: Münster-gather
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
okay, nachdem ich vom dirk dazu genötigt wurde, das video hier zu posten, werde ich das dann jez auch mal tun...Icon_biggrin

eig. war geplant, dass so 10 leute kommen, aber wie das immer so is, warens dann im nachhinein nur 3..Smoking d.h, ein diabolospieler, ein jongleur(aaron, guter kumpel von mir...)+ philipp, übelster penspinner..
joa, und daraus ist dann dieses fun-video entstanden(die drops waren natürlich alle beabsichtigt!..Icon_smile), diabolomäßig nix neues und eher langweilig, aber was solls..Icon_cool

okay, genug der worte, hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=cMGSh2yoqwM

have fun,
Dennis
Coooooooooooles Video man, das penspinning war vol cool.
Also ich fand das video tierisch geil. lag wahrscheinlich daran, dass penspinning und diabolo ne übelst geile Mischung ist Icon_biggrin

Ihr solltet mehr solcher Videos drehen denn wie man so schön sagt: Die Mischung machts Icon_smile Vllt kannste ja nochmal n paar zum Dortmund-Treffen überreden^^
muss schauen, was sich da machen lässt, dirk....Icon_wink
erstmal müssen wir nen festen termin haben..Icon_razz dann kommt der philipp ja vllt. auch noch..

ach ja, is mir doch da erstma die schnur gerissen...xD und achtet mal auf diesen wind...hat nix geklappt, aber finds mega lustich, dass es doch so gut ankommt!..Smoking (zuppa hat uns gerettet.)
ich find das video geil! das passt echt geil zusammen!
jap, das hat mir gefallen Icon_razz
wow, geil xD. Penspinning war krass! Aber Diab natürlich auch Icon_wink
wow, cooles video Icon_biggrin
ich mach auch ein bissl penspinning und kann mit 3 bällen jonglieren und ich weiß aus Erfahrung, dass des tierisch schwer ist.
Deswegen sag ich nur:"Respekt, Jungs"
(die Diabolo-Parts waren natürlich auch gutIcon_wink)
Mann, ich wünscht ich hätt auch ein paar Leute im Umkreis, die Diabolo spielen oder jonglieren, aber ich glaub da bin ich der Einzige in der ganzen StadtIcon_sad
erstma danke für eure ganzen positiven feedbacks, hatte nich das geringste erwartet....Icon_razz

@spag.-bolog.: trag dich doch hier mal ein: http://www.frappr.com/diabolo dann siehst du, obs noch weitere leute in deiner umgebung gibt...btw, was ist denn die nächst größere stadt? schreib das erstma in dein profil rein...Icon_wink
das mit dem penspinning is einfach nur abgefahren auch schon veruscht aber nie so hinbekommen bin immer sprachlos wenn ich das seh.
die stelle wo du im wind mim diabolospielst is einfahc nur geil xD großartiger anblick, muss ja shcon n guter wind gewesen sein.
ansonsten ne absolut coole mischung aus den geräten und die skills sowisIcon_wink