Diabolotreff

Normale Version: Favicon hinzugefügt + neuer Smiley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach den Vorschlägen von Christof (der sich jetzt auch mal angemeldet hat, willkommen an Board Icon_wink ) und Malte (mältsen im Forum) habe ich dem Forum jetzt ein kleines Favicon spendiert.
Was ist das?
Das kleine Bildchen, was bei euch im Browser vor der Adresszeile angezeigt wird und auch in euren Lesezeichen erscheinen müsste!
Weitere Infos: Wikipedia

Das sieht jetzt also schick aus und hebt die Seite in allen Lesezeichen etwas hervor Icon_wink

Außerdem habe ich folgenden Smileys im Internet gefunden und gleich mla im Forum installiert: Diabolo
favicon klappt nur mit firefox...
InternetExplorer 6 zeigt das Icon erst an, wenn die Seite den Bookmarks hinzugefügt wurde.

Naja, wer IE6 benutzt ist selber Schuld, dann muss man auf sowas halt verzichten Icon_wink