Diabolotreff

Normale Version: Impossible Tricks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
So, hatte mir gerade mal so überlegt welche Tricks sind eigentlich unmöglich. Z.B. 5D low Feed the Sun, ABER schafft die doch mal jemand?

Vielleicht schlägt ja auch wer nen Trick hier vor der unmöglich erscheint aber jemand kann den doch.

Jumper
ich glaub es gibt keine unmöglichen tricks, weil tricks werden doch eher weniger in der theorie erfunden, sondern beim spielen also muss das doch mal irgendwie jemand hingekriegt haben, als es erfunden wurde ^^
Hm...hab mich schon immer gefragt, ob beim Vertax auch Weltreisen möglich sind xD
4d low sun, mit vier sticks, also zwei in jeder hand gleichzeitig 3d spielen...es gibt so viel, doch es will mir alles nicht einfallenIcon_smile
@Christl:
Ace meint das gleiche nur mit 3 Diabolos in jeder Hand statt 2.

Ich denke all das bisher Genannte ist prinzipiell nicht unmöglich sondern fällt eher in die Kategorie "das wird nie jemand schaffen". Unmöglich heißt für mich, dass es physikalische Barrieren gibt, die etwas wirklich verhindern.
Wie wäre es mit 3 Diabolos unter Wasser spielen? Oder 10 Diabolos Low ums Bein gespielt? Auch denke ich, ist es unmöglich, das sich normal drehende Diabolo hochzuwerfen und um die Achse kippen zu lassen wie es nicht gehen kann. Also in die Richtung drehen zu lassen als würde man für Vertax kippen.

Und für "Das wird nie jemand schaffen" traue ich mich kaum Einschätzungen zu. Vor 3 Jahren hätte ich gesagt 4d low Sonne wird nie jemand machen. Mittlerweile gibt es bei 4 low Fortschritt an allen Fronten und bis da jemand mit den ersten Tricks anrückt ist es auch nur eine Frage der Zeit.
also mit der Menge der Diabs gibts eigentlich keine Grenzen, da kommts halt auf Übung an!
@christl: ja weltreisen sind möglich m4u macht in einem seiner videos eine Icon_wink
ein 20facher vertax genocide Icon_razz

mein favorit dafür ist ben langholz Icon_wink
KnI_It schrieb:ein 20facher vertax genocide Icon_razz

mein favorit dafür ist ben langholz Icon_wink
ziss...verräter^^
Naja, er is bei den vertax genos leider wirklich die nr 1.
Aber vorher gibts eh noch die 10 zu knacken....

Bei den unmöglichen Tricks gibts wie Flo richtig sagt physikalische Barrieren. Aber alles andere ist "möglich" - aber die Wahrscheinlichkeit jedoch sehr gering. Es gibt aber derzeit so viele extrem gute junge Diabolospieler - und ich hab jetzt schon Angst vor dem, was die in 10 Jahren können werden. Die finnischen Jungs oder der von Texas-Road. Oder wird Olaf Shilton die 6 high knacken? Ich glaube ja und würde sogar darauf wetten.

Was vielleicht noch interessanter als dieses "Numbers" Juggling ist möglicherweise der zukünfitge Style. Wenn man sich umsieht spielen alle mehr oder weniger gleich. Verglichen mit dem Oldschoolstyle hat sich da doch einiges verändert -> wie wirds in Zukunft ausschauen?

Scrat
Seiten: 1 2 3 4 5 6