Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Schlüsselanhänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi Leute,

ich wollte euch was zeigen. Nachdem ich immer vergeblich nach Diaboloschmuck, Schlüsselanhängern oder Sonstigem gesucht habe,und immer nur Keulen nd Bälle fand, hatte ich die Idee mir ein Diabolo anfertigen zu lassen.

Also suchte ich mir nen Goldschmied (zufällig ein Bekannter), den ich Fragte ob er das machen kann.

Es war komisch, da ich erst nicht genau wusste wie das Endergebniss wird, aber nun bin ich echt zufrieden.

Das ist es:
[Bild: Diabolo1.JPG]
[Bild: Diabolo2.JPG]
[Bild: Diabolo3.JPG]
[Bild: Diabolo4.JPG]

Wollte nur Meinungen dazu hören. D.h.: wie es euch gefällt/...
Ihr könnt auch gerne Fragen dazu setellen.Icon_razz

Felix
Endgeil!! Gefällt mir super. Aus was für nem Material ist der Anhänger?

Ich würd auch zu gern einen haben Icon_smile Lässt sich da irgendwas machen? Preis spielt (erstmal) keine Rolle.
lol xD, ist ja mal geil! Würde man die Kette entfernen, könnte man vielleicht sogar auf Zahnseide oder so spielen xD
@Ace

Also der Anhänger ist nur Versilbert, was unter dem Silber steckt weiß ich auch nicht. Also von meiner Seite lässt sich da auf jedenfall was machen. D.h.: ich werde ihm sagen, dass es noch jemanden gibt der sich für ein weiteres interessiert und frag ihn halt ob er noch eins/mehrere anfertigen könnte.

Ich würdees dir dann natürlich auch schicken, und das meit dem Geld würden wie auch geregelt bekommenIcon_razz.

Also zum Preis kann ich selbst leider ach nichts machen, da ich nichts zahlen musste weil ich ihm als Gegenleistung eine Homepage mache.

Ich gebe mir auf jedenfall Mühe, dass es klappt. Und vieleicht interresiert sich ja dann noch jemand dafür, und der Goldschmied macht richtig Kohle xd.Icon_razz

Felix

EDIT: @Christl:
Ja, das hab ich mir am Anfang auch gedacht^^, aber ich wills lieber nicht riskieren.
@Felix: Find ich echt super von dir!! Am besten regeln wir das per PN mit dem bezahlen und so.
Also ich haette evtl. auch interesse, aber noch nichts festes. also schreib mir per pn oder so den preis, falls du ihn nicht veroeffentlichen willst. ich schreib dir dann ob ich eins "bestelle"
Icon_smile
Echt voll CoooL!
find's auch richtig geil, nehme auch einen anhänger! Icon_wink
preis halt auch per PN...^^
Zitat:nehme auch einen anhänger! Icon_wink
Das klingt so als wäre es sicher dass ich euch welche beschaffen kann. Ich tu natürlich das beste, aber bitte noch nicht sicher sein dass es klappt.

Finde euer Interesse echt cool. Und ich frag auch gleich morgen mal.Icon_razz
Sieht echt cool aus je nach preis würd ich auch einen nehmen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7