Diabolotreff

Normale Version: Zahlen bei Diabolomoves
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
Ich hab neulich ein sundia fly Moon mit Rainbow LED-kits bei Diabolomoves.co.uk bestellt,
Und mein internet stürzte zusammen als ich beim Paypal-zahlen war
Nun Finde ich keine Möglichkeit den Betrag zu zahlen, weiß einer von euch wie man das zahlen kann?
Die sagten sie schicken mir ne Mail, aber sie ist noch nicht angekommen!
Danke für schnelle Hilfe
andromedar
Wenn er während der Bezahlung abgestürzt ist, ist wahrscheinlich die ganze Bestellung gelöscht worden. Eine Bestellung wird nähmlich erst ausgeführt, wenn schon gezahlt ist, und alles andere auch angegeben/ausgefüllt ist.

Felix
wenn noch nichts von deinem konto abgebucht wurde wird felix wohl recht haben und der auftrag wurde gelöscht.
das ist bei mir auch passiert einfach nochmals bestellen
PS: die LEDs sind recht schwer ich wüde es mir nochmals überlegen !
Wie kann esdenn dazu kommen dass be 2 usern beim Zahlen er PC abstürztInsane. Naja, entweder Zufall oder da stimmt was net^^.
Also bei mir hats funktioniert .
Frag einfach mal nev (er is der chef von der seite, einfach den support aufrufen)... naja vorrausgesetzt du kannst englisch!
Aber nev ist echt freundlich einfach mal fragen
Also ich hab nachgeschaut und der auftrag ist noch da!
Ich glaub ich chancele den auftrag und geb nen neuen.
Im status steht "Pending"
Noch n paar fragen:
Was ist Zip bei der adresse (sowohl billing als auch shipping)
Bei der bezahlung muss man namen usw angeben dann schon den eigenen?
Zip ist die Postleitzahl

Ja klar deinen eigenen Namen. Sonst kommt die Bestellung ja nicht an oder er kann die Bezahlung nicht der richtigen Bestellung zuordnen.

Mfg
Danke.
Es hat sich jetzt erledigt, da meine eltern weder master card noch visa haben, dann gehts ja nicht, ich hab die leutz mal angeschreiben ob ich anders auch zahlen kann