Diabolotreff

Normale Version: Neue Carbonsticks bei diabolomoves.co.uk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

Es gibts neue Carbon Sticks in grün, rot und blau bei diabolomoves.co.uk das wollte ich euch nicht vorenthalten.

grün:
http://www.diabolomoves.co.uk/diabolos/s...roduct=147

blau:
http://www.diabolomoves.co.uk/diabolos/s...roduct=148

rot:
http://www.diabolomoves.co.uk/diabolos/s...roduct=149
Oha, ich muss zugeben, dass ich persönlich die ziemlich hässlich finde. Aber werde mir die auf der nächsten Con oder wo ich die Gelegenheit bekomme mal live anschauen. Man soll ja kein vorschnelles Urteil fällen Icon_wink
Mein Styl ist es zwar auch nicht, aber Geschmäcker unterscheiden sich eben ...
ich find' die roten ma mega stylisch! Icon_biggrin
aber der preis...oha^^
Also wenn die endlich Edelstahlkappen haben und somit kratzresistent sind, überleg ich mir, sie zu kaufen.
also umhauen tun sie mich jetzt auch nicht, vor allem der preis Icon_razz
Vom "Style" (der Optic) her sind sie garnicht so neu. Habe solche Stöcke schon auf der EJC 2002 in Bremen gesehen. Dort waren es aber standart Carbons mit Klebefolie drauf.

Gefallen tun mir die Roten am besten. Müsste man mal testen wie der doch etwas kurze Griff das Spielen beeinflusst.
ähm
also ich find die ham style
gibts vlt. die selben oder ähnliche bunte Stäbe in nem shop bei dem ma mit euro bezahlen kann ?
Überzeugt haben sie mich nicht wirklich ,die Grünen und Blauen find ich nicht schön,aber die roten sehen gar nicht schlecht aus!
Mal gucken ,hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
mir gefallen die nich so...
Seiten: 1 2