Diabolotreff

Normale Version: Jonglage hält das Hirn fit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habs doch gewusst, während der Schulzeit war also doch nicht contraproduktiv ;D
ja ich habs auch gemerkt das ich nachm anfang vom jonglieren ich durchschnittlich ne note besser hatte.. haben die lehrer aber auch gesagt ..
also meine lehrer meinen ich soll nicht den ganzen tag jonglierren sondern mehr für die schuhle machen Icon_wink
ich hab auch so verhältnismäßig gute noten, ohne lernen ^^ vll hilft mir die jonglagedenkschule ja auch? Icon_biggrin
Ich schreibe sonst in Mathe immer eine 5 oder ne 4, seit dem jongliere schreibe ich immer eine 3. Ich wusste garnicht dass das mit dem jonglieren zusammenhängt.
Glaub so ein aehnliches Thema gab's schon mal (EDIT: HIER). Ausserdem finde ich die Quelle nicht sehr aussagekraeftig im Bezug auf den Thread Icon_wink
Aber pers. glaub ich nicht, dass das jonglieren (allein) solche Auswirkungen, wie eine Note besser oder so hat.
ja, ich schließe mich da lemmiwinks an, das jonglieren hat doch keine auswirkung auf die noten xD
wohl eher auf die konzentrationsfähigkeit^^
Also ich war schon imemr gut in der Schule Icon_wink
[...], denn 'gut' ist bekanntlich relativ Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4