Diabolotreff

Normale Version: sundya fly + fixed axel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich sehe in letzter zeit immer mehr sundya fly diabolos mit fixed axel und würde gerne wissen wo ihr die her habt.

mfg jannis
dort wo man die normalen flys auch her bekommt
ja aber in den meisten läden gibt es nur die mit bearing!
http://www.diabolomoves.co.uk/diabolos/s..._index.asp
da hab ich sie her und da gibts beide, wenn du schon welche mit bearings hast waers wahrscheinlich einfacher nur die fixe Achse zu bestellen oder dir gleich ein Sun diab zu kaufen
kennt wer noch nen anderen laden bei diabolomoves kann ich nich bestellen meine mutter hat was gegen den laden...
warum hat sie etwas gegen den laden? ich muss sagen ich war sehr zufrieden, vor allem mit der lieferzeit Icon_biggrin das ging ja fast so schnell wie in deutschland. und mit paypas ist es eh immer chillig, außerdem finde ich es nicht schlecht, das nev ja immer auf diabolo.ca on ist, da kann man ihn auch mal anschreiben, falls es fragen gibt^^
das ist wie bei jürgen mit diabolonet.de
Hi,

Ich bin zwar der gleichen meinung wie KnI_It (diabolomoves ist echt gut), aber ich hab mich ein bisschen durchgegoogelt und hab den Laden hier gefunden:

Icon_arrowHiggins Juggling shop

Da gibt es sowohl mit als auch ohne Bearings. Icon_razz Ich hoffe dass deine Mum nichts gegen diesen shop hat.

Liebe Grüße Felix.
naja, wenn ich mich nicht irre, ist der laden in kanada.
noch was zu den flys, ich gehe richtig in der annahme, dass das material von flys nicht sehr stabil ist?
also würd ich mir wenn dann ein bearing holen und nicht die breite achse, da kann man sich ja gleich ein sun kaufen, die sind stabiler.
Oups, dass der in Kanada ist wusste ich nicht.InsaneMit der Stabilität gebe ich dir Recht, ich hab zwar selber kein Sundia, aber man hört ja schon davon, dass es oft kaputtgeht. Meiner Meinung nach sollte man damit einfach nicht auf hartem Untergrund spielen.

Felix
Und ausserdem kosten die flys da 49 dollar !!!!!!!
Seiten: 1 2 3