Diabolotreff

Normale Version: Jongliertreffs in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, leute wir haben ein Jonglierverzeichnis erstellt.
Aber nicht irgend eins.

- Jeder kann Jongliertreffen aus seiner Stadt oder andere die er kennt eintragen. (keine Conventions)
Jongliertreffen die jede Woche oder regelmäßig statt finden.

Der Vorteil ist:
- Ihr braucht euch nicht anmelden.
- Natürlich haben wir auch eine Suche eingebaut. Damit Ihr Treffen in eurer Stadt suchen könnt.
- Dank Google Maps findet Ihr ganz leich dort hin.

Schaut es euch doch einfach mal an.
Wir freuen uns.

http://www.jongliertreffs-deutschland.de.vu/
hm, das halte ich für ne sehr gute idee, hoffe dass sich da viele eintragen.
Das hoffe ich auch...
Ich denke man muss den Link nur gut verbreiten...

Es gibt schon ein paar listen mit treffen siehe inbaz kaskade usw.
Aber die sind nicht drauf fixiert da ist alles kreuz und Quer und man kann nicht suchen.

Ich denke auf unsere Seite wird es einfacher sein etwas zu finden und die Info. kommen dann halt auf denn poster drauf an Icon_wink

Ich finde es sehr übersichtlich Icon_wink
Gruß oli
Baut auf jeden Fall nen Spamschutz ein, sonst habt ihr bald Probleme :/
hey Lemmi wir haben mom. eine Ip Sperre von 5 min. drinn aber das ändern wir weil das eine Tabelle in der datenbank benötigt Icon_wink
Das script muss sauber und schnell laufen.
Na Jumper Icon_wink

Diese Seite habe ich auch vor kurzem gesehen Icon_wink
Hey jungs,

wir haben die beta version upgedatet.

Nun läuft das script schnell und stabil.
Wer lust hat kann sein Jongliertreff noch eintragen.

Gruß Oli
sind so treffs auch was für anfänger ???
na klar
da lernt man ziemlich viel vorallem für Anfänger
Seiten: 1 2