Diabolotreff

Normale Version: Jongliertreffs in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe mal die Zirkusschule in Oldenburg eingetragen, hoffe das es okay war. War mir nicht genau sicher weil es ein Verein ist der natürlich Vereinsgebühren erhebt... Falls was gegen den Eintrag spricht, bitte wieder rausnehmen ^^
Und ich hab das wöchentliche Treffen in Stuttgart eingetragen, hoffe dass dadurch auch mehr Leute kommen (wobei es gar nicht soo wenig sind^^)
Aggi schrieb:sind so treffs auch was für anfänger ???

Wie schon gesagt ja sind auch für anfänger.
Kann es nur empfehlen da man viel lernt.

Bluesilver schrieb:Habe mal die Zirkusschule in Oldenburg eingetragen, hoffe das es okay war. War mir nicht genau sicher weil es ein Verein ist der natürlich Vereinsgebühren erhebt... Falls was gegen den Eintrag spricht, bitte wieder rausnehmen ^^
Spricht nichts dagegen wenn Leute kommen dürfen sie bestimmt das erste mal rein schnuppern und dann könnt ihr ja alle Infos weiter geben Icon_wink
Oder`?

Christl schrieb:Und ich hab das wöchentliche Treffen in Stuttgart eingetragen, hoffe dass dadurch auch mehr Leute kommen (wobei es gar nicht soo wenig sind^^)
Freut mich danke Icon_wink
eine sehr coole sache das ganze, wie ich finde! Icon_wink

müssen aber echt noch viiiiel mehr rein, is momentan noch etwas "spärlich"....^^

und iwie is noch kein einziger im ruhrgebiet drinne !? vllt können ja noch welche von http://www.jugglingdb.com/clubs/ hinzugefügt werden, auf jeden fall die, die es noch gibt Icon_biggrin
phoenix-jonglage schrieb:
Bluesilver schrieb:Habe mal die Zirkusschule in Oldenburg eingetragen, hoffe das es okay war. War mir nicht genau sicher weil es ein Verein ist der natürlich Vereinsgebühren erhebt... Falls was gegen den Eintrag spricht, bitte wieder rausnehmen ^^
Spricht nichts dagegen wenn Leute kommen dürfen sie bestimmt das erste mal rein schnuppern und dann könnt ihr ja alle Infos weiter geben Icon_wink
Oder`?

Na klar, war selber am Anfang 3-4 Mal dabei einfach um zu schauen wie es ist. Danke für die Rückmeldung ^^
jumper, damit hast du mir sehr geholfen Icon_biggrin danke endlich habe ich mal sowas in meiner nähe gefundenIcon_biggrinDiabolo
@diabolo09 woher kommst du denn?
ich habe cottbus in der nähe aber das ist auch ca 60 km weg von mir das ist halt sch... würde lieber bei mir im ort bz in der nähe was haben aber leider kenne ich keinen der diabolo spielt
Seiten: 1 2