Diabolotreff

Normale Version: Neuer Trick? --> Karten schnippsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute..
Ich hatte hier gerade nen haufen Postkarten rumzuliegen und dachte mir folgendes...
Packste die Teile auf den Boden, alle schön übereinander und lässt dann vorsichtig dein Diabolo drüber laufen! Die Karten werden mit Sach und Krach in die Rollrichtung des Diabolos gefeuert!
Dieser Trick macht sich doch gut, wenn man Publikum hat und seine Werbung bisschen verteilen will! Je mehr Schwund das Diabolo hat, umso besser geht es !
Was haltet ihr davon? *G*

Grtz Ratte
Nicht schlecht, aber sicherlich kein Trick Icon_wink

Macht sich sicher gut in einer Aufführung - wenn's nicht ein bisschen zu rabiat ist, wenn die erste Reihe Papier ins Gesicht bekommt...Icon_mrgreen
Naja.. bissel Sicherheitsabstand muss schon sein.. nach bisschen hin und her flogen die Karten volle Wucht gegen mein Fenster.. was gut 2m vom Boden entfernt war xD Steilflug nenn ich das xD

Grtz Ratte