Diabolotreff

Normale Version: Henrys Vision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hi,

Infos zum neuen Henrys Diabolo:
- Gleicher Durchmesser wie Circus, aber nicht so breit.
- Tuning Set von Circus sollten passen.
- Sehr geile Farben.
- Kommen mit Alu Handstäben
- Leichter als ein Stock Circus

[Bild: toyfair2009-61.jpg]
[Bild: toyfair2009-80.jpg]
[Bild: toyfair2009-81.jpg]

Jumper
wow! sehn echt gut aus!
Weiß jemand was zum Material? Sieht aus wie bei den normalen Circus, oder täuschen die Bilder da?

Flo
Ist ein anderes Material.

Jumper
mhmm....sieht nach ner guten Finesse und Circus Mischung aus... Icon_wink

praktisch ein Circnesse....oder sow... Icon_mrgreen


naja...ich freu mich schonmal darauf.... Icon_razz


weiß jemand schon insider-info...also übers Gewicht, Preis oder Erscheinungsdatum.... Icon_question

gruß,

watoosh Icon_rolleyes
auf d.ca hat jemand was von April geschrieben bzg. release

irgendwie glaub ich nicht dass sie besser als ein circus sein werden, bin aber sehr gespannt
Sieht aus als wärn se gut licht durchlässig, is also was für LED schows und haben die ne kick up ramp?
ich habe Montag erfahren das sie im April rauskommen sollen,
wie Jumper schon gesagt hat, die Halbschalen sind aus einem anderen Material als beim Circus
Hat die schon mal jemand gespielt?
Ja, kurz. Spielen sich gut. Für nen ausführlichen Test war zu wenig Platz ;-)

Jumper
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12